Zum Inhalt springen

2 Nakamura MX Trail gestohlen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello!

 

Einem Freund und mir sind irgendwann in den letzten Tagen die Bikes gestohlen worden. Sind 2 Nakamura MX Trail, eins Rahmengröße 51, das andere eine Nummer größer.

Besondere Kennzeichen:

Beide mit Magura Julie Scheibenbremse vorne und hinten.

Beide mit Fahrradhalterung und Geschwindigkeitssensor vom Polar 710i.

Beide mit Seitenständer hinten links vor der Schaltung.

Beide mit nachträglich draufgeschraubten Bar Ends.

Das mit der 51er Rahmengröße hat 2 Carbon Flaschenhalter.

 

Beide Bikes sind in Brunn/Maria Enzersdorf, in der neuen Siedlung am Messingerplatz im abgeschlossenen Fahrradraum gestanden und waren abgesperrt.

Beide Bikes sind grade mal 2 1/2 Monate alt...

 

Falls jemand eins der beiden Bikes oder sogar beide sieht oder gesehen hat bitte gleich melden unter 0699 140 140 04!

 

Danke!

Flo & Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is mein Rad auch aml aus der Garage gestohlen worden (so eine Gemeinschaftsgarage einer Reihenhaussiedlung...)

 

 

Dass dus findest, da is die Wahrscheinlichkeit seeeehr gering.... leider....

 

Wünsch da trotzdem viel Glück und vor allem, dassd so gscheit warst und das Radl versichert hast!!! Auf jeeeeden Fall sofort Anzeige bei der Polizei!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MrStarDust

Ist bei mir in der Haushaltsversiherung inkludiert. (Übrigens auch in 99% aller anderen Haushaltsversicherungen).

 

die 99% dürftne nimmer ganz stimmen.

 

Heutzutage kriegst kaum mehr eine radlversicherung in der Haushaltsversicherung, ist wei so vieles einer Sparmassnahme der Versicherungen zum Opfer gefallen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Diebstahl eines Fahrrades wird (meines Wissens) nach von der Haushaltsversicherung bezahlt (ohne dein Radl explizit im Vertrag anzuführen), wenn es aus dem Haus/Wohnung/Radlkeller/Kellerabteil gestohlen wird. Allerdings kann sich die Schadensbearbeitung hierbei in die Länge ziehen. Wesentlich schneller gehts da, wenn man das Bike extra in die HH-Versicherung einschließt. Ich hatte mein Geld nach drei Wochen am Konto.

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...