Zum Inhalt springen

Helm


Christian92
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Offen oder Vollvisier?

 

Mit Bell kann man grundsätzlich nicht viel falsch machen.

Sind preiswerte und gute Helme mit europäischem Prüfsiegel.

Verstellbereich ist groß und der Tragekomfort einwandfrei.

Hatte bisher nur Bell Helme in meinem Besitz.

 

Derzeit verwende ich einen Bell Aquila Pro.

Gabs im Abverkauf beim ebyl letztes Jahr für günstige 30 Euro.

http://www.fahrrad.de/bekleidung/fahrradhelme/bell-aquila/3150.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar jetzt gar keine Ahnung mit welchem Deckel ich radel - aber ich habe mir in Summe 2 Helme gekauft, der erste war ja ach soooo günstig (I-Sport-Eybl Aktion um 29,90 statt 79,90 (hahahaha)); nach 4h fahren sind die Auflagenpolster auf der Stirn so zusammengeschrumpft, dass der Helm brutalstes Kopfweh verursacht hat.... (konnte ihn eng genug stellen,um das zu kompensieren....

 

hab mir jetzt einen um 49,90 gekauft (statt Listpreis 59,90) und ärgere mich immer noch grün und blau, dass ich damals nicht gleich einen teureren gekauft habe.

 

Klar heisst nicht immer Teurer=besser, aber manchmal sinds genau blöde Kleinigkeiten, die einem das Teil verleiden -da denk ich mir (und bin in der Vergangenheit auch recht gut damit gefahren) - lieber ein bisserl mehr ausgeben und dadurch die chance maximieren, dass genau diese Kleinigkeiten eher passen...

 

Grüsse

StB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...