PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... ein MUSS für jeden "Abfahrer"!

klauber
20-07-2003, 16:51
auktion kommt nicht von mir. eh klar :D

trotzdem äussterst interessant. ich frage mich ob die profis das auch anhaben unter den protektoren :confused: :s: :s: :D ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2742512934&category=44646

Zap
20-07-2003, 21:47
Junge, der hat extra dazugeschrieben, dass man das nach der Abfahrt (oder in der Freizeit) anziehen kann... :rolleyes: :p :f:

Br@in
23-07-2003, 03:50
20EUR.... der spinnt...

da kauf ich mir ein Dainese oder Fox Shirt drum...

trek
23-07-2003, 12:46
@ Br@in

20 € für so ein tshirt san natürli a witz. aber deswegen glei a fox tshirt kaufen??

weil wennst so schaust rennt schon fast jeder mit fox zeug herum und irgendwie kotzt mi des schon voll an. ok dainese hat net a jeder und is sicha a supa marke, aber halt a voll teuer.

was fahrts ihr eigentli so für gwand beim DDD??

Br@in
23-07-2003, 12:57
T-Shirt und Kurze ...

Wenns arg ist:

http://www.h2ocooled.com/bike/br@in.jpg

jogul
23-07-2003, 23:58
Original geschrieben von trek

weil wennst so schaust rennt schon fast jeder mit fox zeug herum und irgendwie kotzt mi des schon voll an. ok dainese hat net a jeder und is sicha a supa marke, aber halt a voll teuer.

es gibt doch tatsächlich jemandem dem das auch schon aufn sack geht. erst neulich is mir in der s-bahn ein typ mit fox-kappe und fox-t-shirt eintgegengekommen, daraufhin hab ich alles verbrannt was ich von der marke hab :D is ja wirklich grausig sowas.

alpinestars forever :cool:

Fivel
24-07-2003, 09:20
ja, jetz verkaufens die Fox-Sachen tatsächlich schon im Skate Shop beim Kastner.... zum Glück hab ich nur a Kona T-Shirt.... ;)

@Jogul:
Ich hoffe du weisst dass die Alpinestars eine Band sind...
weil letztens hab ich gsagt:"Cool du kennst die Alpinestars", und der Freund der das auf seiner Jacke stehn ghabt hat net gwusst was i mein....

@Brain:
Du bist ja ganz vorbildlich, fahrst sogar im Stiegenhaus STVO-Konform... :D :D

Br@in
24-07-2003, 13:15
Original geschrieben von Fivel
@Brain:
Du bist ja ganz vorbildlich, fahrst sogar im Stiegenhaus STVO-Konform... :D :D

Hehe :)

Das war am Tag wo ich das Bike fertig zusammengebaut hatte :D

Mittlerweile habe ich sogar andere Laufräder und nicht nur die Katzenaugen unten...
STVO konform :confused: Frontstrahler? Rückstrahler? Pedalreflektoren? Lichtanlage?

Fivel
24-07-2003, 13:45
Lichtanlage braucht man am Tag nicht, die Pedale sieht man nicht und dein Rad glänzt eh so schön, da braucht man keine Strahler...
:D

Sag, iss das eigentlich ein Mopedhelm??

Br@in
24-07-2003, 13:53
Das ist in der Nacht ;)

Das ist ein MOTORRADHELM!!!

Shoei XR800C!

jogul
24-07-2003, 18:48
Original geschrieben von Fivel
@Jogul:
Ich hoffe du weisst dass die Alpinestars eine Band sind...
weil letztens hab ich gsagt:"Cool du kennst die Alpinestars", und der Freund der das auf seiner Jacke stehn ghabt hat net gwusst was i mein....

für mich is das in erster linie cross-hardware ;)