Zum Inhalt springen

... ein MUSS für jeden "Abfahrer"!


klauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Br@in

 

20 € für so ein tshirt san natürli a witz. aber deswegen glei a fox tshirt kaufen??

 

weil wennst so schaust rennt schon fast jeder mit fox zeug herum und irgendwie kotzt mi des schon voll an. ok dainese hat net a jeder und is sicha a supa marke, aber halt a voll teuer.

 

was fahrts ihr eigentli so für gwand beim DDD??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von trek

weil wennst so schaust rennt schon fast jeder mit fox zeug herum und irgendwie kotzt mi des schon voll an. ok dainese hat net a jeder und is sicha a supa marke, aber halt a voll teuer.

 

es gibt doch tatsächlich jemandem dem das auch schon aufn sack geht. erst neulich is mir in der s-bahn ein typ mit fox-kappe und fox-t-shirt eintgegengekommen, daraufhin hab ich alles verbrannt was ich von der marke hab :D is ja wirklich grausig sowas.

 

alpinestars forever :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, jetz verkaufens die Fox-Sachen tatsächlich schon im Skate Shop beim Kastner.... zum Glück hab ich nur a Kona T-Shirt.... ;)

 

@Jogul:

Ich hoffe du weisst dass die Alpinestars eine Band sind...

weil letztens hab ich gsagt:"Cool du kennst die Alpinestars", und der Freund der das auf seiner Jacke stehn ghabt hat net gwusst was i mein....

 

 

@Brain:

Du bist ja ganz vorbildlich, fahrst sogar im Stiegenhaus STVO-Konform... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fivel

@Brain:

Du bist ja ganz vorbildlich, fahrst sogar im Stiegenhaus STVO-Konform... :D :D

 

Hehe :)

 

Das war am Tag wo ich das Bike fertig zusammengebaut hatte :D

 

Mittlerweile habe ich sogar andere Laufräder und nicht nur die Katzenaugen unten...

STVO konform :confused: Frontstrahler? Rückstrahler? Pedalreflektoren? Lichtanlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fivel

@Jogul:

Ich hoffe du weisst dass die Alpinestars eine Band sind...

weil letztens hab ich gsagt:"Cool du kennst die Alpinestars", und der Freund der das auf seiner Jacke stehn ghabt hat net gwusst was i mein....

 

für mich is das in erster linie cross-hardware ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...