Zum Inhalt springen

stabile laufräder


Empfohlene Beiträge

hey leute!

will mir neue stabilere bzw geländetauglichere laufräder zulegen! kann mir jmd aus erfahrung welche empfehlen! (preislich sollten sich die teile im studentenbudgetrahmen halten :D)

was sagt ihr zu den "mavic crossride ub"?

 

aja hätte die gleiche frage zu federgablen!

jemand erfahrung mit Rock Shox Tora 302 U-Turn?!

 

danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

legst du viel wert aufs gewicht? ich kenn da ne firma, da bekommst nen satz sun single track mit deore disc naben um 110 euro und günstiger wennsd es geschickt anstellst... ich hab so nen lrs seit nem halbn jahr und bin damit street/dirt gfahrn, habs also ziemlich missbraucht, haben aber trotzdem erstaunlich lang gehalten!!!

 

so nun hab ich auch ne frage an die lieben bikeboarder:

Hab mir jetz folgendes LR bestellt:

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Laufraeder/Disc-Hinterrad/HR-Halo-SAS-Spin-Doctor-8-9fach-26-Sam-Pilgrim-Signature::15076.html

 

hat jemand erfahrungen damit bzw. kann mir wer sagen wo ich feingewindestangen in 10mm bekomm, damit ich ne längere achse einbaun kann???

 

lg devil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...