Zum Inhalt springen

Wie esst ihr eure Spaghetti?


 Teilen

Wie esst ihr eure Spaghetti?  

158 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie esst ihr eure Spaghetti?

    • wie die Spaghettis in Italien, mit der Gabel natürlich
    • Bauernstyle I, mit Gabel und Messer
    • Bauernstyle II, mit Gabel und dann im Löffel aufzwierbeln
    • mir wurst, ich esse sowas nicht etc. ...


Empfohlene Beiträge

nach dem Geschmack, Spaghetti mit Meeresfrüchten +Knoblausauce mmh

 

ich hab meist keinen Trenzer zur hand, deswegen immer mit Löffel +Gabel.;)

 

PS ! hab letztes jahr mal eher schon schlechtes Faschiertes aus dem Super Markt bekommen, für Spaghetti bologneses !

danch war mir 4 tage voll übel +durchfall.(leichte lebnsmittelverg. ?)

 

seitdem greif ich so fertig abgepackte im Kühlregal nimmer an, sondern nimm nur mehr frisch durch den Wolf faschiertes .

 

möcht nit wissen, was da oft in die regale zurüchgelegt wird, was ev, schon mal herausen wo herumgestanden ist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: mit Gabel auf dem Teller aufzwirbeln, wäre das die nr 1? Hab noch nie mit Italienern oder in Italien Spaghetti gegessen. :cool:

dort gibts auch unterschiedliche techniken, wie bei uns. von aufschlürfen bis riesenball zusammenrollen, kinn auf den teller und irgendwie reinschieben ist da alles vertreten. noch grauslicher sind eigentlich nur mehr kinder und chinesen beim nudelessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort gibts auch unterschiedliche techniken, wie bei uns. von aufschlürfen bis riesenball zusammenrollen, kinn auf den teller und irgendwie reinschieben ist da alles vertreten. noch grauslicher sind eigentlich nur mehr kinder und chinesen beim nudelessen :D

 

 

So genau wollte ich es nicht wissen.. :rofl:

 

 

 

Hmm.. Ich weiß immer noch nicht, was ich anhakeln darf..

Das ist der Nachteil, wenn man mit Italienern oder in Italien ausschließlich indisch vegetarisch oder selbstgemachte Pizza essen war.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: mit Gabel auf dem Teller aufzwirbeln, wäre das die nr 1? Hab noch nie mit Italienern oder in Italien Spaghetti gegessen. :cool:

 

 

hm, je weiter südlicher, desto weniger löffel ;)

also eigentlich kriegst nur in oberitalien einen löffel zur pasta, ansonsten nur, wennst explizit danach fragst bzw. du dich schon beim bestellen outest :D

 

hab auf sizilien kochen gelernt und da gabs bei den großen familienfeiern nur einen löffel bei den spaghetti: den in der riesenschüssel, die in der mitte des tisches stand.

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/21QSTNFBECL._SL500_AA240_.jpg

 

dann band sich jeder eine tischtuchgroße serviette um den hals und los gings :D

 

ende oktober ist es wieder soweit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is es was den menschen vom italiener unterscheidet... ein daumen zum greifen und die fähigkeit werkzeug einzusetzen :D ich schneide meine spaghetti und tu das mit überzeugung :o

..ich wollt grad schreiben,dass mir da eine variante für die oberbauern fehlt :devil:

 

schneiden und dann mit löffel reinstopfen,fast so grauslich wie

sushi mit messer und gabel zu essen :f: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...