Zum Inhalt springen

Pocketbike motor spuckt FLAMMEN


Gast alcasmoky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast alcasmoky

kennst sich jemand mit dem motor eines pocketbikes aus ??

ich habe in verschiedenen foren gelesen dass mann den motor des PB. auch ohne den seilzugstarter zu benutzen starten kann und zwar mit ner bohrmaschine und den gewissen aufsätzen aber bei mir spuckt das PB. nur flammen und denkt garnicht daran zu starten.

woran könnte dass den liegen ?????

:f:

 

:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alcasmoky
nichts aber das bike stand über 1 1/2 Jahre rum und wurde nicht einmal gestartet weil auch der verdammte seilzugstarter kaputt ist deshalb habe ich es auch mit der bohrmaschine probiert :s: :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts aber das bike stand über 1 1/2 Jahre rum und wurde nicht einmal gestartet weil auch der verdammte seilzugstarter kaputt ist deshalb habe ich es auch mit der bohrmaschine probiert :s: :rofl:

 

hm...kann seni, das di ezu schnell läuft?

 

das das ganze system nicht nachkommt?

weil es läuft ja nach, oder?

 

oder wie schaltest des aus?

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind ein bikerforum, aber es gibt vl auch leute, die irgendwas mit motoren zu tun haben:D

 

i geh z.b. fahrzeugtechnik htl:D

 

:wink:

 

ja i denk, du musst das teil wieder abbauen,zerlegst deinen motor mal, schausst ob drinnen irgendwaskaputt geworden sit, baust ihn noch mal zusammen, usw..

mehr kann i dir net sagen...

sry

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab mich 2 Jahre lang mit pocketbiken und 2 -takt motoren tuning beschäftigt....

 

Hab meinen motor etliche male zerlegt, lager getauscht, kurbelwelle getauscht, bolzen, zylinder.......

 

mit gscheite zündkabel und kerzenstecker hab ich so manches bike auch durch antreten der schwungscheibe zum rennen gebracht, mit bohrmaschine gehts natürlich auch.......seil is halt am besten weil man das ganze mit gfühl macchn kann.

 

ferndiagnose is halt a schas, kanni da ned wirklich helfen

 

Is noch der originale Vergaser oder ein Drosselklappn Vergaser ? Sonst irgendwas getauscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv schlechte Zündung. Wahrscheinlich mehrere Umdrehungen kein Funken und dann wiedermal zu spät, dadurch das Knallen.

Kerze raus, Sprit raus, mehrfach durchstarten. Neuen Sprit rein, neue Kerze rein. Eventuell LuFi reinigen, dann sollte es wieder klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...