Zum Inhalt springen

Kulturhauptstadt 2003?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Jousch

Hast wieder deine Finger nicht von der 380kV Leitung lassen können??

Macht Spaß die fetten Elkos zu killen oder?

Der Gestank des Elektrolyts benebelt deine Sinne schon so stark das die Gehinzellen anfagen zum aussterben.

Weist eh du hast nicht so viele, du musst drauf aufpassen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luki

@Jousch

Hast wieder deine Finger nicht von der 380kV Leitung lassen können??

Macht Spaß die fetten Elkos zu killen oder?

Der Gestank des Elektrolyts benebelt deine Sinne schon so stark das die Gehinzellen anfagen zum aussterben.

Weist eh du hast nicht so viele, du musst drauf aufpassen! ;)

 

 

Du Luki,

 

wozu brauch ich gehirnzellen, wenn mein cirex eh noch genug davon hat. nicht ich denke beim biken - mein cirex denkt. (is halt scho was besseres als das Brain-Konzept von Specialized, da denkt nur a Dämpfer.)

 

 

Und wenn dann die Kommunikation zwischen Rädern auch kommt, wie bei den PKWs dann brauch ma ned amoi mehr bei an MA "ACHTUNG LINKS" schreien!

 

 

 

Gehirnzellen OUT - Cirex IN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

@axel

Fear and loathing in las vegas??? (Johnny Depp Film??)

johnny depp / terry gilliam - a wahnsinnskombination im wahrsten sinne des wortes ...

 

 

Original geschrieben von Jousch.com

was is axel!!!

 

fahr ma nach las vegas mit einem cabrio? (dein avatar?)

 

Dann durch Fledermausland.... usw. usw.....

sofort :) leider simma dafuer ~ 30 jahre zu spaet drann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von axel

johnny depp / terry gilliam - a wahnsinnskombination im wahrsten sinne des wortes ...

 

 

 

sofort :) leider simma dafuer ~ 30 jahre zu spaet drann.

 

 

Wenn ich so wär wie die im Film, oder auch nur so annähernd dann brauch i nimma biken gehn!!!!! Um gottes willen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

Wenn ich so wär wie die im Film, oder auch nur so annähernd dann brauch i nimma biken gehn!!!!! Um gottes willen!!!

 

Warum?? Du dein von Mäusen halb aufgefressenes Cirex würdet dann jeden Berg nur so hochschweben!!*gg*

 

Der Film ansich is mir schon etwas konfus! Vieleicht liegts auch daran das ich ihn mir um 3 in der nacht reingezogen hab! :rolleyes: Gleich nach Grasgeflüster und Lammbock! :D ;) :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...