Zum Inhalt springen

The Mainalley Challenge - TMC, a new abbr. is born


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das steht noch nicht fest. Wird wohl irgendein Freitag 23 Uhr werden oder so ähnlich. Ich will jedenfalls nicht durch hunderttausend Leute durchnavigieren. :D

 

dann kannst dir aber jetzt scho mal sicher sein das du ziemlich geblitzdingst wirst!:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich pusch chainless nebenher, mal schaun wer schneller is ;)

Wow, chainless, du bist ja ein Verwegener! :D

 

@skinny: Verdammt, ich dachte, es hätte mich niemand gesehen. Warst du zu schüchtern und von meinem imposanten Auftritt verschreckt, um mich freundlich winkend zu grüßen, wie es sich für jedes brave Mädchen gehört oder war ich nur einfach zu schnell, um im Zuge der bewussten Wahrnehmung erkannt zu werden und du erst Minuten nach meinem Erscheinen die Bilder in deinem Kopf ordnen konntest und mich darob identifiziertest?

 

@mohnkipferl: Jetzt hätt ich fast mohnkopferl geschrieben. :p

Auch eine Leopoldstädterin. Ich hab's ja schon immer gewusst. Das ist der Bezirk der Reichen und Schönen!

 

@jakub: Hey, ja, ich mein, weißt, wer Köpfchen hat, der schützt es. Ist natürlich nur so dahin gesagt. Klar, dass das unter uns bleibt, ja?

 

Und noch mal was zum leidigen Thema. Ich bin nicht gegen Helme, sondern gegen die PFLICHT einen zu tragen. Versteht man mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Und noch mal was zum leidigen Thema. Ich bin nicht gegen Helme, sondern gegen die PFLICHT einen zu tragen. Versteht man mich?

 

Nöö!

 

Soll ich dich mal ordentlich "dooren"?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag' mir das Datum, ich will das fotografieren!

dann kannst dir aber jetzt scho mal sicher sein das du ziemlich geblitzdingst wirst!:devil:

 

Man möge mir verzeihen falls ich das Offensichtliche nicht erkenne, aber wo liegt der Unterschied zweier Momentaufnahmen zwischen einer Person die vorwärts und einer die rückwärts fährt? Die Richtung der Speedlines vielleicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man möge mir verzeihen falls ich das Offensichtliche nicht erkenne, aber wo liegt der Unterschied zweier Momentaufnahmen zwischen einer Person die vorwärts und einer die rückwärts fährt? Die Richtung der Speedlines vielleicht? ;)

 

Körperhaltung und die Leute daneben die in die andere Richtung fahren aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...