Zum Inhalt springen

Die Nase voll


Gast krümel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:f: hab jetzt endlich die nase voll und kenn mich nicht mehr aus. suche seit ca. 1 jahr fully mit disc. preisklasse 1500-2000euros. Typ enduro, sollte auch ein wenig was vertragen (abstecher downhill und retour).

wer hat einen link oder empfehlungen für mich??

dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Board krümel!

 

Hm, bist eh ein/eine Grazer/in... da brauchst normalerweise aber net ein ganzes Jahr suchen, um ein Fully um 2000 Euro zu bekommen!

 

Hm, ich kann dir nur mal empfehlen, dass du dich da im Board mal umschaust (es sind hier viele Materialfragen gestellt und beantwortet worden, vor allem was Hardtail vs. Fully angeht) oder aber du schaust gleich direkt in ein Bike-Geschäft in Graz. Hier is vielleicht nur Bicycle in der Rechbauerstraße oder Janger in Gratwein zu erwähnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Board!

 

Es gibt auch noch den Kottnig und den Pech in Graz...

aber der Janger is natürlich der beste ;)

eigentlich dürfe es kein Problem sein ein ordentliches Fully zu finden, von Spezialized gibts da ja eh ganz schöne!

 

@Mr.Radical:

Du verkaufst dein Rad??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krümel

:f: hab jetzt endlich die nase voll und kenn mich nicht mehr aus. suche seit ca. 1 jahr fully mit disc. preisklasse 1500-2000euros. Typ enduro, sollte auch ein wenig was vertragen (abstecher downhill und retour).

wer hat einen link oder empfehlungen für mich??

dank im voraus

Ich weiß natürlich nicht was Du mit dem Rad vorhast. Aber €1500-2000 + Discbrakes klingt nach Ausverkaufs-Super-Billig-Restposten-Schnäppchen.

Regulär beginnen bei halbwegs hochwertigen Fullsuspensions die Modelle OHNE Disc bei ca. 1700€.

Grad mal das Specialized Enduro müßte es um ca. 2200€ mit Discbrake geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...