Zum Inhalt springen

Ö3 Wecker ?


O.E.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von realbiker

Der hat aufgehört bzw wurde zwecks Alter "entsorgt !!! :o

Er hat selber gekündigt, weil er "neue Herausforderungen" sucht. Von "Entsorgung" ist da keine Spur.

 

Derzeit plant er zusammen mit dem Niki Lauda irgendwas mit Leihautos, die zugepflastert mit Werbung sind und für 1 Euro pro Tag (oder) gemietet werden können.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei uns läuft in der Firma immer Ö3... das Programm is ja net soo schlecht, aber die Moderationen werden immer blöder...

 

Ich mein, was mich in der Früh auf die Palme bringen könnte: Wenn "Sportgott" Irgendwer angekündigt wird... da glaubst, du bist bei einem Boxkampf im Ring: "Und hier, "Spooooortgoott Irgendwer"

 

Was mich außerdem stört: Krone Hitradio (früher Grazer Radio) war echt lässig und haben auch ein tolles Programm ghabt, aber sie haben eine neue Marketingstrategie verfolgt und sind jetzt ein totaler Ö3-Verschnitt...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i kann mit der Musik bei ö3 nix anfangen, außerdem kommt mir vor sie spielen den ganzen tag eine CD auf und ab ... ja zugegeben die Kreativ-Abteilung von ihnen ist super, aber die Moderatoren ein graus, Krone Hit Radio hat meiner Meinung nach die bessere Musi, dafür toppen die Moderatoren noch dich von Ö3 (im Neg. Sinne) :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Radiolandschaft in Österreich kannst sowieso vergessen, wennst einmal in F oder I das Radio aufdrehrt hast. Da gibts zwar auch viel Schmarrn aber dafür eine wahnsinnige Vielfalt und mit etwas Glück findest genau den Sender, der die taugt und kannst dann hängen bleiben.

In Ö sind leider die meisten Radiosender ein Abklatsch von Ö3 und daher (genaus so) schlecht.

FM 4 ist eine (öffentlichrechtliche) Alternative; die spielen aber nicht immer meine Musik und die Moderatoren halt ich noch weniger aus.

 

Also ist es eher Traurig :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich red' ja nur vom Ö3- WECKER.

(das ist eine Radiosendung auf Ö3, die ist zwischen niederlegen und das erste mal lulu gehen). :p :D

 

Der Rest von dem Sender ist eher peinlich (speziell die Moderation).

 

Wenn ich da zurückdenk' an Gotthard Rieger, Meinrad Nell, Rudi Klausnitzer ........ naja, da hat's überhaupt noch Musik gegeben, die von Menschen komponiert und gespielt wurde .......

 

http://www.gif-art.de/gifs2341/menschen_musik/00005691.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss gibts in Deutschland zum beispiel kaum einen Sender der so ist wie FM4 -> Obwohl große Radiolandschaft.

 

Recht gut ist ausserdem das Soundportal, aber das empfängt man nur im (Groß-)Raum Graz.

97.9FM

 

 

Fivel

 

edit: was spricht gegen Wickie, Slime, und Paiper???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...