Zum Inhalt springen

Welche 10f Kette, Connex oder KMC ?


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich brauche dringend eine neue kette. die aktuelle rasselt so laut, das treibt mich in den wahnsinn. kettenschloß ist pflicht. also kommen für mich nur 2 in frage:

connex 10s1 oder kmc x-10 sl

 

oder gibts bessere alternativen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 4 Euro 2 Paar KMC Kettenschlösser kaufen und eine Ultegra oder Dura-Ace Kette verwenden ist keine Möglichkeit?

 

Angesichts dessen, was die Shimano-Ketten kosten, und dass sie (bei mir zumindest) nicht länger oder kürzer halten, als die Ketten von Mitbewerbern, halte ich 25 Euro für Kette samt Schloss für durchaus fair. 30 Euro und mehr für eine Kette auszugeben, ist mir ehrlich zu blöd.

 

Die einzigen Ketten, die ich aus dem MTB-Bereich puncto Haltbarkeit sehr empfehlen kann, sind die Wippermann´s; Hab aber Null Ahnung, wie die bei den Rennern sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die einzigen Ketten, die ich aus dem MTB-Bereich puncto Haltbarkeit sehr empfehlen kann, sind die Wippermann´s; Hab aber Null Ahnung, wie die bei den Rennern sind.

 

tadellos sind die...fahr seit Jahren Wipermann/Connex, sowohl 9- als auch 10-fach...nie ein Problem, gute Haltbarkeit und sehr gutes Schaltverhalten und günstig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entgegen vieler Meinungen: ich bin und bleim KMC Fan !! sooo viel fahr ich dann auch wieder nicht, somit, leist ich mir einmal im Jahr a neue goldene, einfach, weils mir gefällt und perfekte Schaltbarkeit hat. 4.000 Kilometer hält sie auch locker durch, hab noch bei keiner Ermüdungserscheinungen festgestellt, ordentl. Pflege vorausgesetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...