Zum Inhalt springen

Durchschnittliche Distanz: Mangelhaft


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Europeans on average walk 237 miles and cycle 116 miles per year; U.S. residents walk 87 miles and bike 24 miles.

Quelle

 

Auch wenn die Europäer durchschnittlich deutlich mehr zu Fuß und per Rad unterwegs sind, ist das doch noch recht wenig. IMHO. Knapp 3,5 km Radeln pro Woche.

 

Wäre interessant zu wissen, ob alle Europäer zu ihrem Radverhalten befragt wurden oder nur die Radfahrer unter ihnen. Und wie die Verteilung innerhalb Europas aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also wenn ich täglich 5-8 km laufe und 2-3 mal pro Woche zwischen 30 und 100 km auf dem Rad unterwegs bin (und da bin ich eigentlich derzeit für meine Verhältnisse f a u l), dann muss es - um der Statistik zu genügen - für mich alleine schon ca. 10 Leute geben, die sich überhaupt nicht bewegen....:eek:

 

Für diejenigen, die noch viel intensiver trainieren als ich muss es noch viel mehr absolut unbewegliche Leute geben - schrecklich....

 

LG

 

S.

 

PS: ...und wandern gehe ich auch noch an den Wochenenden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte 230meilen geh ich ja allein jährlich vom bett zum kühlschrank!!!!

 

:D

 

 

denke auch dass die studie nicht repräsentativ ist.

 

der durchschnittliche manhattan einwohner geht am tag 5kilometer. wären also 1800km im jahr...

 

da habens anscheinend nur die bladen aus texas interviewt die ihre meilen nur im wal-mart machen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...