Zum Inhalt springen

Metallica Karte abzugeben


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auweh, a Sheriff. :D

 

Kurzfristige, tagesaktuelle Angebote betrachte man als die berühmte Ausnahme von der Regel.

 

Heast: in der Börse vergammelt das wertvolle Ticket mit 99%-iger Sicherheit. Hier spricht sich das in Nullkommnix unter sehr vielen Leuten rum...klar muss er sowas hier reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war damals vor meiner schriftlich matura bloc party konzert und vor der mündlichen einen tag am nova rock -> wenn man will geht alles :p

(vor der mündlichen empfehle ich allerdings die stimme zu schonen, sonst hast ne heisere stimme wie ich und aj seitenstrangangina hatte ich auhc noch dazu, aber ja war am nova rock und matura auch überstanden ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein passt net :s:

 

Für was gibts Boardregeln?!?!

 

Joga-Bua, entspann Dich!;)

In dem Fall ist es klar KEIN Fall für die Börse.

 

@Leonidas

Um wieviel hast Du die Karte losgebracht bzw. was hat die überhaupt regulär gekostet?

Konnte Metallica so um 1995/1996 in der Stadthalle live genießen.

Da hat die Karte noch genau 500 ATS gekostet.

Mittlerweile sind mir sämtl. Konzertkarten viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wie wars, das konzert, ich hätte gehofft das ich über die hackn eine freikarte bekomm, hat aber leider nicht geklappt.

 

Habens ordentlich gas geben die alten säcke?

 

Und wias Gas gem haum de Oidspotzn.:toll:

Wurde aber noch nie entäuscht von de Burschn.

Schad das ned dort gwesn seits.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...