Zum Inhalt springen

Salzburg: nacht sessions !?!


Gast Atacama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich diese woche wieder einmal ordentlich auf den geschmack des night-ridens gekommen bin, frage ich mich, ob es denn nicht auch noch andere ähnlich 'verrückte' in diesem bundesland gibt ;)

 

voraussetzungen:

ein ordentliches lichterl, und eine ordentliche kondi, keine dauersuderei, sowie die bereitschaft zu vernünftigem training das nicht dauernd in pseudorennen ausartet

......aber ab und zu derf scho amal ordentlich andruckt werdn :devil:

 

mtb oder RR, je nach lust und laune und wetter

 

bei interesse afoch mödn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin sicher dabei.

 

davon bin ich ausgegangen ;)

 

das mit dem "sudern" haben wir eh schon im griff und alles andere auch. :D

 

moanst ???......nix hama im griff.....aussern puls :devil: ;)

 

gestern war echt no cool....so ruhig....ich wollt ned amal ipod hören....

mir is sogar ein recherl 3m vor mir über die strasse gehuscht.....gott sei dank bin ich wegen fahrbahnnässe a bisserl langsamer gfahren als üblich....weil..... sonst ....:f::f::f:... wären wohl rad + ich etwas demoliert

die stimmung mit leichtem nieselregen war 1a....natürlich kein mensch unterwegs.....aber ich bin sicher es gibt sie da draussen irgendwo......die ganzen u-berg-renner müssen ja im sommer auch was machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon bin ich ausgegangen ;)

 

ich weiß ;)

 

moanst ???......nix hama im griff.....aussern puls :devil: ;)

und den nicht immer :cool:

 

gestern war echt no cool....so ruhig....ich wollt ned amal ipod hören....

mir is sogar ein recherl 3m vor mir über die strasse gehuscht.....gott sei dank bin ich wegen fahrbahnnässe a bisserl langsamer gfahren als üblich....weil..... sonst ....:f:... wären wohl rad + ich etwas demoliert

 

ich sag ja net umsonst "aufpassen", aber bitte was ist ein "recherl" :confused::D

 

die stimmung mit leichtem nieselregen war 1a....natürlich kein mensch unterwegs.....aber ich bin sicher es gibt sie da draussen irgendwo......die ganzen u-berg-renner müssen ja im sommer auch was machen :D

 

die meisten rennen ja nur bei schönwetter auf den u-berg rauf und genauso halten sie es dann auch im sommer :)

 

na dann freu ich mich schon drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej hej!

 

da wär ich auch dabei :)

let me know, wenns soweit ist!

 

und den dopo-bici-vino sponsor ich.

 

e

 

super....:toll:

nachdem unsere letzte ausfahrt so lässig war, wird des sicher ein spass :)

 

aber wir sehen uns eh am donnerstag, wahrscheinlich :)

da können wir uns dann amal was ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...