Zum Inhalt springen

Neo - Wo kaufen in Wien?


verny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hej Leute,

 

Nachdem die Sufu nix ausgspuckt hat:

Wo kann i denn in Wien einen Neo kaufen?

Bisher hat meine Recherche nur den RLS ergeben.. Gibt's auch irgendwo einen zentraler liegenden Gummihautverkäufer??

 

Und muss i bis auf die passform und größtmögliche schulterflex no auf was achten? (finanziell beweg i mi ziemli sicher im unteruntersten segment..)

 

lg

verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Leute,

 

Nachdem die Sufu nix ausgspuckt hat:

Wo kann i denn in Wien einen Neo kaufen?

Bisher hat meine Recherche nur den RLS ergeben.. Gibt's auch irgendwo einen zentraler liegenden Gummihautverkäufer??

 

Und muss i bis auf die passform und größtmögliche schulterflex no auf was achten? (finanziell beweg i mi ziemli sicher im unteruntersten segment..)

 

lg

verena

 

aus der sufu...

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=94986&highlight=wo+neo+kaufen

 

zbsp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi verny

 

nachdem ich auch erst gestern gekauft habe - auch beim RLS :D - gab gute Prozente(Auswahl 2XU, Xterra, Orca) kenn ich noch das Angebot von Sport Nora(Sailfish, Orca, 2XU), Roadbiker(2XU) und Eybl(2XU)

 

Also viel Spaß - und wenn Du dann beim 2ten Anzug probieren schon schwitzt, dann rechne gleich mehr Zeit ein :)

 

Das aktuelle Triathlon Magazin hat einen größeren Test über Neos wo von allen großen Marken das Einsteiger und Topmodell beschrieben ist.

 

lg

barolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi verny,

 

rls-sport ist ein super geschäft. nur haben die, soviel ich weis, eher neos im oberen preissegment. Im internet findest du neos ab € 150 - neben passform u. schulterflex hängt die wahl des neos auch von deinem schwimmkönnen ab. einsteigermodelle haben sehr viel auftrieb meist auf kosten der beweglichkeit. wenn du gut schwimmst u. eine gute wasserlage hast, braucht der neo weniger "nachhelfen" u. du kannst anderen eigenschaften mehr gewicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej leute,

ich bins no mal.

da der rls im moment nix in meiner größe hat, war ich heut beim schwimmsport steiner.

hab den camaro hyperglide probiert, der war super eng, würd aber sagen, der passt. würde 270 euro kosten, wär also grad no im budget drin.

jetz is es so, dass es zu den camaros quasi keine testberichte gibt, auch hier im forum hab ich nix gfundn..

gibt's vielleicht jemand unter euch bikeboardern, der schon erfahrung mit camaro neos oder dem hyperglide im speziellen hat und mir da zu- oder abraten könnte?

danke schon mal,

greez

verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest einen Blue Seventy Helix (Größe W/MS) bzw. einen Coral Wetsuit Acid (Größe für 168 cm/58 kg) anbieten. Kannst gerne Probeschwimmen.

Alternativ: Wir bekommen eine Lieferung Maßneos Ende nächster/Anfang übernächster Woche. Kannst gerne noch einsteigen und maßschneidern lassen. Wegen Kontakt bitte PM.

 

L.G., Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Leute,

 

Nachdem die Sufu nix ausgspuckt hat:

Wo kann i denn in Wien einen Neo kaufen?

Bisher hat meine Recherche nur den RLS ergeben.. Gibt's auch irgendwo einen zentraler liegenden Gummihautverkäufer??

 

Und muss i bis auf die passform und größtmögliche schulterflex no auf was achten? (finanziell beweg i mi ziemli sicher im unteruntersten segment..)

 

lg

verena

 

 

also NEO zum surfen und kiten gibts bei der Surfinsel am gürtel und beim Hang Loose in der Favoritenstrasse!!!! einfach hinschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also NEO zum surfen und kiten gibts bei der Surfinsel am gürtel und beim Hang Loose in der Favoritenstrasse!!!! einfach hinschauen

 

 

Ein Surfneo unterscheidet sich signifikant von einem Tauchneo, beide unterscheiden sich von einem Schwimmneo.

Schwimmen mit an Surfneo, da schießt du dir ins Knie. Das ist ein Kälteschutz aber sonst ein Klotz am Körper.

Anderes Material, keine Beschichtung, saugt Wasser, keine/wenig Armfreiheit, andere Dicke, anderer Schnitt.

 

Das wäre so, als würdest du mit einem MTB ein Rennradrennen fahren. Klar gehts, aber wie?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ michael,

danke für dein angebot, aber ich befürchte der blue seventy helix und auch die maßgeschneiderte variante sind für mich nicht leistbar..

bei mir is bei ca 250 bis 300 euronen die grenze des momentan vertretbaren.

sonst kann ich mir gleich einen kleineren neo kaufen, weil ich bis monatsende nix mehr essen werd ;)

 

@all: wirkli niemand, der einen camaro schwimmt? ich hab mir ja gedacht, ich sollt viell die heimische wirtschaft stärken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ michael,

danke für dein angebot, aber ich befürchte der blue seventy helix und auch die maßgeschneiderte variante sind für mich nicht leistbar..

bei mir is bei ca 250 bis 300 euronen die grenze des momentan vertretbaren.

sonst kann ich mir gleich einen kleineren neo kaufen, weil ich bis monatsende nix mehr essen werd ;)

 

Hi!

 

Maßgeschneiderte Variante kann ich dir um 199,- anbieten, wenn du dich bis Sa entscheidest (wegen Versand). anbei 2 Fotos. Weitere Info unter http://www.sunset-sports.at --> Neopren oder einfach "live" anschauen.

 

L.G., Michi

Acid 1.jpg

Acid 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

also ich war gestern bei http://www.p3trisports.at/

Wollt eigentlich nur vorbeischau, was es dort so alles gibt - und hab mir schliesslich einen Neo gekauft :D:D

Brauchte 10 min, um in den ersten reinzukommen, der war so kracheng, dass mir die Luft wegblieb -> Fazit vom Shopbetreiber (Namen leider vergessen): Der passt!:D wird schon nachgeben im Wasser. War übrigens ein Blueseventy Reaction.

Sehr zu empfehlen, tolle Beratung:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir meinen vom michi aus südafrika maßgeschneidert schicken lassen.

sitzt perfekt. :toll:

und am stubenbergsee war i damit trotz sicher längerer schwimmstrecke und gleich schlechter technik gleich mal 10 minuten schneller als im vorjahr!!

(wobei's eh nix bracht hat, da ich dank nicht vorhandener streckenposten 15 km zviel min radl gfahrn bin und dann erst über drei stundn braucht hab für den ganzen schas :s:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir meinen vom michi aus südafrika maßgeschneidert schicken lassen.

sitzt perfekt. :toll:

und am stubenbergsee war i damit trotz sicher längerer schwimmstrecke und gleich schlechter technik gleich mal 10 minuten schneller als im vorjahr!!

(wobei's eh nix bracht hat, da ich dank nicht vorhandener streckenposten 15 km zviel min radl gfahrn bin und dann erst über drei stundn braucht hab für den ganzen schas :s:)

 

Hey, gratuliere!

Super, freut mich, dass der Neo passt! Bitte Werbetromel rühren!

Falls was ist mit dem Neo, einfach anrufen.

 

L.G., Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...