Zum Inhalt springen

Startplatz St.Pölten zu vergeben


chris68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

er holt die unterlagen ein anderer legt das banderl um sein handerl ... wo is da das problem ... nur steht dann halt ned dein name beim pentek-zeitsys aba darauf kann man ja verzichten ...

 

wieviel kostets den, weil ausverkauft is ja imma no ned

 

und was is mitn chip? selbst wenn der name nicht stimmt, aber muss man nicht mit einem registierten chip unterwegs sein, um eine zeitnehmung zu haben?

 

übrigens, mittlerweile ist pölten voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns verlockend klingt, is aber doch sehr kurzfristig. gg ... wie schauts aus mit rücktrittsversicherung?

 

und der chip könnt a problem geben (außer der is sowieso gemietet). Änderung der Daten kostet wahrscheinlich wieder extra!

 

vorab: alles illegal :D

 

wieso sollte chip ein problem sein? man leiht einfach den chip des orginalen chip-besitzers. oder man sagt dass man seinen zuhaus vergessen hat u. einen neuen braucht. den eigenen sollte man natürlich nicht nehmen weil da gibts ja die datenbanken von pentek

 

umbuchen geht nicht. auch nicht mit mehrkosten

 

das grösste problem wirds mit dem band geben da das direkt von den trianglern bei der registrierung angelegt wird. das lässt sich aber mit einem spitzen gegenstand u. superkleber umgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird überhaupt a ausweis verlangt beim einchecken? ich hab noch nie einen herzeigen müssen ... maximal anmeldebestätigung!

 

interessant wär immer noch, was es überhaupt kosten soll :)

 

dann warst aber noch nie bei einem ironman event!

 

da musst schon sehr überzeugend sein um ohne ausweis auszukommen. die mitarbeiter sind auf jeden fall angehalten nur gegen identitätsprüfung auszuteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Namensänderungen wirklich nicht mögl?

Nichtmal gegen Bares?

 

bis jetzt kenn ich keinen bei dem das funktioniert hätte. nicht mal mit beziehungen. ich hab das auch vor 2 jahren in kärnten versucht. no way

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit viel Frechheit schafft man es vielleicht bei etwaiger vorhandener äußerer Ähnlichkeit mit einem geborgten Ausweis... würde aber sicher viel Angstschweiß kosten - denn erwischt werden hieße, von Triangle gesperrt zu werden.

 

und wie schauts bei sowas eigentlich strafrechtlich aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann warst aber noch nie bei einem ironman event!

 

da musst schon sehr überzeugend sein um ohne ausweis auszukommen. die mitarbeiter sind auf jeden fall angehalten nur gegen identitätsprüfung auszuteilen.

 

also ich bin beim IMA 2008 ohne Ausweis ausgekommen, mich hat nie einer danach gefragt!!

 

Gruß Monterrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie schauts bei sowas eigentlich strafrechtlich aus?

 

naja du musst unterschrift fälschen. weil den haftungsausschluss musst ja unterschreiben. keine ahnung was dann ist. :confused:

 

ausserdem ists eh egal. vollkommen verständlich dass solche aktionen net gehen. weil sonst würd selbst ich auf einmal 20 startplätze kaufen u. dann bei ebay verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...