Zum Inhalt springen

Sommer-Dressen?


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schnell & schmerzlos:

 

Gibt's irgendwelche wirklich guten Trikots und Hosen für heißes Wetter? Hab' mal was über Panache Sommersachen gelesen (mit viel Netzstoff-Anteil zur besseren Belüftung und so), aber das Zeug ist ja gigantomanisch teuer. Könnt Ihr bestimmte Hersteller, bestimmte Sachen empfehlen?

 

Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löffler Sugoi, Adidas, Vaude, Nike, Owayo, Odlo, Protective...alles sehr gutes Material, wie ich finde. Darunter ein leichtes Funtkions-Unterleiberl (hab ärmellose Odlo) und wunderbar ists.

 

Wirklich schlechte Trikots, die wie Plastiksackl sind, kriegst bei Markenherstellern kaum noch. Bei ein paar Intersport-Eigenmarken-Trikots bin ich mal eingefahren, die waren wie a Sauna, aber seit ich Markenware fahre, hab ich das nimmer.

 

Wichtiger ist, dass das Zeugs schön anliegt, damit der Feuchtigkeitstransport von der Unterwäsche erfolgen kann, und dass dir der Schnitt passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgn!! :wink:

 

Muss mich gleich mal einklicken.........

 

Wo bekomm ich die Hosen und Leiberl von der Marke fizik her?????

 

Hab schon mal im Netz herumgeguckt und nichts gefunden ausser auf der Homepage von fizik!! Aber mein Burzerltag kommt näher und ich möchte mir eine Garnitur schenken lassen......:devil:

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell & schmerzlos:

 

Gibt's irgendwelche wirklich guten Trikots und Hosen für heißes Wetter? Hab' mal was über Panache Sommersachen gelesen (mit viel Netzstoff-Anteil zur besseren Belüftung und so), aber das Zeug ist ja gigantomanisch teuer. Könnt Ihr bestimmte Hersteller, bestimmte Sachen empfehlen?

 

Merci!

 

 

Assos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch [quote=;1909556]Assos

ist ja gigantomanisch teuer.
hätte ich gemeint.

 

Ich verwende die neue FOX Kollektion.

Die Dressen sind wirklich sehr dünn, sodass man schon Angst haben muss, dass man sich diese nicht vom Leib reisst, wenn man mal irgendwo (Maschendrahtzaun, Kuhgatter und ähnliches) hängen bleibt. Wirklich heiße Temperaturen hatten wir heuer aber noch nicht, sodass ich noch keine brauchbare Aussage über Funktion und Nutzen geben kann. Einzig, dass man mit den FOX Dressen relativ auffällt aufgrund des eigenwilligen Designs und Schnitts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell & schmerzlos:

 

Gibt's irgendwelche wirklich guten Trikots und Hosen für heißes Wetter? Hab' mal was über Panache Sommersachen gelesen (mit viel Netzstoff-Anteil zur besseren Belüftung und so), aber das Zeug ist ja gigantomanisch teuer. Könnt Ihr bestimmte Hersteller, bestimmte Sachen empfehlen?

 

Merci!

 

www.skinfit.at

 

Nicht zuletzt wegen den eher kurzen Schnitten (kein Ueberlappen zw. Hose & Leiberl).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgn!! :wink:

 

Muss mich gleich mal einklicken.........

 

Wo bekomm ich die Hosen und Leiberl von der Marke fizik her?????

 

Hab schon mal im Netz herumgeguckt und nichts gefunden ausser auf der Homepage von fizik!! Aber mein Burzerltag kommt näher und ich möchte mir eine Garnitur schenken lassen......:devil:

 

Gruss Alex

 

ich dachte bisher immer, Fizik macht ausschließlich Sättel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

welches weibliche wesen kann derzeit einen radbody ärmelos empfehlen

bin auf der suche, nachdem sich mein alter schon auflöst

 

vor allem einen, den man relativ schnell bekommt

(wo wirklich alles passt schreib ich jetzt nicht, geschmäcker und figur ist ja verschieden)

in den geschäften gibts nicht viel auswahl mehr

 

sollte auch flashig spacig aussehen, also nix in rosa ;)

 

danke mal

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...