Zum Inhalt springen

Welches Mittel zum reinigen?


Empfohlene Beiträge

Also ich nehme immer Benzin. Es stinkt zwar etwas, hat aber den Vorteil, dass es 1. rel. billig ist, 2. sich nicht so schnell verfluechtigt wie Aceton oder Wundbenzin und 3. leicht zu bekommen ist.

Ich wuerde dir ausserdem empfehlen das Ganze mit Gummi- oder Einweghandschuhen zu praktizieren. Da sonst deine Finger fuerchterlich stinken und austrocknen.

Und dazu nehme ich noch eine Messingdrahtbuerste (KEINE Stahldrahtbuerste verwenden, da du sonst alles zerkratzen wuerdest !!)

 

Viel Spass beim Putzen noch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MASTL

Also ich nehme immer Benzin. Es stinkt zwar etwas, hat aber den Vorteil, dass es 1. rel. billig ist, 2. sich nicht so schnell verfluechtigt wie Aceton oder Wundbenzin und 3. leicht zu bekommen ist.

Ich wuerde dir ausserdem empfehlen das Ganze mit Gummi- oder Einweghandschuhen zu praktizieren. Da sonst deine Finger fuerchterlich stinken und austrocknen.

Und dazu nehme ich noch eine Messingdrahtbuerste (KEINE Stahldrahtbuerste verwenden, da du sonst alles zerkratzen wuerdest !!)

 

Viel Spass beim Putzen noch !!

 

 

Ja hab ich auch, aber Benzin beinhaltet irgendwelche Atti... irgendwas, welche Öl-, Schmierähnlich sind.

Und da geht halt dann trotzdem nicht "ALLES" weg.

 

bin noch am suchen! Aber von White Lightning das CleanStreak is klasse gwesn, nur sauteuer und sauwenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Benzin, dann eben Waschbenzin... das hat garantiert keine Additive. Und klopffest bis 100 Oktan muss es ja auch nicht sein, oder? :D

 

Also ich hab noch 2 angebrochene Spraydosen mit Motorreiniger im Keller gefunden. Bevor ich wieder was neues kauf, verwende ich die um mein Bike zu entfetten. Das erspart mir auch das Entsorgen im Schadstoffmobil. :cool:

 

Duffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...