Zum Inhalt springen

ghosty, ist er nicht verweichlicht?


 Teilen

ghosty, ist er verweichlicht?  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ghosty, ist er verweichlicht?

    • ja, sieht wirklich so aus
      9
    • naja, macht ja nix. wir wissen es eh alle ;-)
      3
    • nein nicht wirklich, er liebt es halt aufmerksamkeit zu erregen
      5
    • ist trotzdem unser ghosty, auch wenn er verweichlicht ist
      10


Empfohlene Beiträge

Wie kommst nur im entferntesten drauf das der Ghosti verweichlicht sein könnte - sag amal so ein Quatsch.

Gibts ja nicht :mad:

:p

 

Und das mitn Essen helfen - eigentlich hab ich ihm ja da geholfen - der soulman hat sich ja nur eingemischt. :rolleyes: ;)

 

Also bitte ihr könnts das ja gar net beurteilen oder wer von euch hat sich schon mal das Schlüsselbein gebrochen?? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Ich glaubs auch. Trotzdem wird er wieder der Alte werden.... Obwohl das mittn Schlüsselbein gebrauchn mit der TDF mitfahrn is scho a Hämmer. Der muss Schmerzen haben.....

 

Ach was der hats sich doch nur "angebrochen" - so richtig durch is ja net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk da so an die nette Sonntagstour des heurigen bbDays.

 

3 Schneeflockerl und husch ins Wo-mobil.... Hannelore und Gertrud ...tzzz... ok vielleicht wart ihr etwas krank(verkühlt oder so)

 

Ghosty is auf alle Fälle ein "Held", ausserdem hat ja nicht nur wegen dem Bruch nicht so schnell wieder fahren können, sondern weil der Muskelaufbau nicht in Ordnung war.

..... wie heißts so schön: "Gut Arm braucht Weile". ;)

Mir gehts gerade mit mein Knie a bisserl so.

 

.... und ausserdem kann ich bei der Auswahlhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/lookaround.gif , die da oben steht nix ausfüllen, weil da nix passt.http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/sad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Ehrenrettung von Ghosty

Er ist eigendlich wirklich ein knallharter Biker.

Direkt nach dem Sturz und damit Bruch ist er einige Abschnitte im Wald tatsächlich noch gefahren, und die gesamte Asphaltstrecke, ( allerdings hat er aber nicht mehr attackiert, naja )

Was ich aber annehme ist, das er durch die dann folgende Schnitzelunterversorgung, er wurde ja mit Bratwürsten und Grillkotlet ruhiggestellt, in eine akute Muskelschwundphase fiel, die unweigerlich in einen anschließenden Weichesemmelsymptom-Ausbruch führte.

 

Anders gesagt, leider sind die speziellen GHOSTY-Aufzucht-und-Hege-Richtlinien vom anwesenden Personal nicht erkannt worden.

 

Dies führte zu dem uns allen bekannten unweigerlichen Abstieg und tiefen Fall von Ghosty

Ich bin mir aber sicher, das bei der nun hoffendlich richtigen Fütterung ein Aufstieg zurück auf den Olymp der Biker nichts im Wege steht.

Das Schnitzel sei mit Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gernott

Anders gesagt, leider sind die speziellen GHOSTY-Aufzucht-und-Hege-Richtlinien vom anwesenden Personal nicht erkannt worden.

 

Das Schnitzel sei mit Dir

 

Sag ich ja!

 

Wenn der Soulman sich nicht seiner erbarmt hätte (na gut, die Isa natürlich auch....), er wäre uns vor die Hunde gegangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Sag ich ja!

 

Wenn der Soulman sich nicht seiner erbarmt hätte (na gut, die Isa natürlich auch....), er wäre uns vor die Hunde gegangen. :D

 

naja ich hatte eher Angst, als von rechts und links die Gabeln zugeflogen sind, des woars mittn Essn.... :rolleyes:

 

aber Danke an isa und soulman für das aufopfernde Zersäbeln.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...