Zum Inhalt springen

Freeride Handschuhe - Welche?


Empfohlene Beiträge

Sag hast du zuviel Geld?

 

Ich würd dir die Dainiese nicht empfehlen -> Hab sie anprobiert und sie sind von der Passform nicht so angenehm(auch der Carbonschutz).

Ich hab selbst die Fox-Digit und bin sehr zufrieden damit.

 

Übrigens bin ich bis jetzt immer nur auf die Handinnenfläche gestürzt und hab mir noch nie meine Knöchel wehgetan...

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr zufrieden war ich mir den Suga, ham eine Saison gehalten mit allen Stürzen und "Umfällen" ;)

Jetzt hab ich die Kona, sind meiner Meinung 'cleverer' verarbeitet (Frotte beim Daumen, bedecken das ganze Handgelenk, besser belüftet) sind aber allgemein dünner als die Suga ... hab erst einen Abgang damit gehabt, den hams aber gut weggesteckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds so machen wies schon der mini empfohlen hat.

 

alpinestars jet (verwend ich tatsächlich für motorisierte gatschhupferei)

sinisalo techgloves (ausgemustert und dienen jetzt zum radlfahrn)

axo was-weiss-ich-was-für-welche (weniger empfehlenswert, das leder haltet nix aus)

 

sin durchaus zu empfehlen, aber am besten du probierst die handschuhe die der nächstgelegene shop hat einfach durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fivel

 

Keine Sorge, ich arbeite dort nicht.

Werbung braucht der eh keine, wie du an den anderen Postings erkennen kannst. ;)

In meinem Profil kannst du dir ansehen welcher Arbeit ich nachgehe.

Ich glaub das sind 2 verschiedene Welten. ;)

 

Für Freerider und Biker die nicht so auf enge Trikots oder Hosen stehen aber eine gute Alternative sich einzukleiden. :D

 

 

Dere

 

GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Fox Sidewinder. Genial belüftet, super Passform.

Nur nach dem ersten (!) Sturz (auf Schotter, eh auch in Leogang ;)) warens hin, beide Handinnenflächen haben je ein Loch - das Kunstleder ist aufgerissen.

Ok, ich war vielleicht ein bisserl schnell und hab mich mit den Händen abgefangen, aber dass die gleich nach einem ein bisserl heftigeren Sturz hin sind :f:

 

Allerdings hab ich nicht einen Kratzer auf den Händen und weh tut auch nix - also so gesehen habens ihren Zweck 100%ig erfüllt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...