Zum Inhalt springen

ernährung umfrage


Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an, ob ich an Substanz abbauen oder zulegen will, ob ich etwas vorhabe, wozu ich extra Kraft und Ausdauer brauche, natürlich auch wie bald das sein wird, ob ich mich generell viel bewege :bike::bounce: oder grade ans Bett gefesselt bin :bawling:, während die anderen im Gatsch wühlen :aerger:.

 

Und dann immer entsprechend genug. Inklusive Abwechslung. Aja: Und ob ich Krankheitsepidemien abwehren muß.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na murderer passt schon ^^

 

und jaja man tut was man kann ;) ungesunde sachen sind aber teilweise leider verdammt verlockend :p

 

Murderer. Gut.^^

 

Zum ersten: http://www.youtube.com/watch?v=0QZLQkjXdNQ

Zum zweiten: http://www.youtube.com/watch?v=u-uYSafpKmk

Zum dritten: Dann soll einer sagen, in Österreich wird eh alles so streng kontrolliert. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sieht man auch daran wenn man sich anschaut wie die meisten schweine gehalten werden. die haben nciht mal stroh im käfig, der so klein ist dass sie sich nciht mal umdrehen können...und so weiter...

 

Und warum? Weil schon so viel Fleisch "gefressen" wird, dass normale Haltung zu wenig ist, um den Massenfleischhunger zu stillen.

:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn wenigstens das ganze fleisch gegessen werden würde von den tieren die nur dafür leben um gegessen zu werden...

aber nein wir leben in einer wegwerfgesellschaft und auch fleisch wird oft genug weggeschmissen...da kann ma niemand mehr was von natürlicher nahrungskette sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...