Zum Inhalt springen

Graz, Rennradlrunde


basst99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin morgen so ca um 9.00 von Graz St Peter Richtung Wildon - Leibnitz- ? unterwegs. Wenn Du willst, kannst Du mitkommen. Gemütliche Runde ....

 

Die Runde hört sich gut an - ich bin diese Woche von Eggenberg aus über Unterpremstätten - Wildon - zurück gfahrn...

 

Solls morgn net regnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter in der Steiermark ZAMAG

Prognose für Sonntag, den 17. Mai 2009

 

Rasch stellt sich wieder Wetterbesserung ein. Die Wolken lockern auf und es wird zeitweise recht sonnig mit einigen Wolkenfeldern während des Tages. Am Nachmittag bilden sich über den Bergen größere Haufenwolken, Regenschauer sind kaum zu erwarten. Frühtemperaturen 6 bis 11 Grad, Höchstwerte 21 bis 25 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich starte um 9.15 Uhr von St. Peter (St. Peter Hauptstrasse - gegenüber GH "zur Schmiede") Richtung Leibnitz

 

http://maps.google.at/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=zur+schmiedn+graz&fb=1&split=1&gl=at&cid=0,0,2364715137514223007&ei=AnAhStS_HM-usAaEibm7Bg&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1

 

wer Lust hat kann sich gerne anschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich starte um 9.15 Uhr von St. Peter (St. Peter Hauptstrasse - gegenüber GH "zur Schmiede") Richtung Leibnitz

 

http://maps.google.at/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=zur+schmiedn+graz&fb=1&split=1&gl=at&cid=0,0,2364715137514223007&ei=AnAhStS_HM-usAaEibm7Bg&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1

 

wer Lust hat kann sich gerne anschließen

 

hört ich gut an - wo is das genau in st.peter?

 

wie viel km is die runde denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich starte um 9.15 Uhr von St. Peter (St. Peter Hauptstrasse - gegenüber GH "zur Schmiede") Richtung Leibnitz

 

http://maps.google.at/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=zur+schmiedn+graz&fb=1&split=1&gl=at&cid=0,0,2364715137514223007&ei=AnAhStS_HM-usAaEibm7Bg&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1

 

wer Lust hat kann sich gerne anschließen

 

um die uhrzeit werd ich nicht dabei sein, da penn ich noch tief und fest

werd aber später den schöckel heimsuchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...