Zum Inhalt springen

kette - wiedereinmal


Gast zwartrijder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder

hallo

 

ich will mich mal nur absichern :f: aber - ich denke meine kette ist hinüber - ich kann sie am vorderen kettenblatt (44er) ca 8 mm vom blatt abheben

 

sufu hat mir nichts gebracht -

 

KETTE DEFEKT und tauschen? (kettenlehre besitz ich keine)

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder

für die *späte* anwort :D werd mir gleich mal die schublehre nehmen und messen -

könnte auch sein, dass die kette zu lang ist, da ja davor angeblich ein 50er montiert war und jetzt ein 44er drauf ist!?

ABER gegenfrage: wie schauts dann vorne auf dem kleinen blatt aus??? das wurde sicher nicht getauscht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die *späte* anwort :D werd mir gleich mal die schublehre nehmen und messen -

könnte auch sein, dass die kette zu lang ist, da ja davor angeblich ein 50er montiert war und jetzt ein 44er drauf ist!?

ABER gegenfrage: wie schauts dann vorne auf dem kleinen blatt aus??? das wurde sicher nicht getauscht!?

 

Jetzt sagt mir mal, bin ich der Einzige, der Google mit Begriffen wie "Kettenlänge" füttern kann?

 

Da kommen dann solche, äußerst praktikablen Suchergebnisse raus, die jedermann/frau anwenden kann:

 

Kettenlänge nach Rohloff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Jetzt sagt mir mal, bin ich der Einzige, der Google mit Begriffen wie "Kettenlänge" füttern kann?

 

Da kommen dann solche, äußerst praktikablen Suchergebnisse raus, die jedermann/frau anwenden kann:

 

Kettenlänge nach Rohloff

 

hallo - ich hab mal gegooglt - und zwar den begriff "forum"

 

ein forum dient dazu, gedanken auszutauschen, meinungen zu posten, eine struktur zu hinterlegen;

ich denke: genau das machen wir, denn wenns kein forum gebe, dann könnten wir ja theoretisch gesehen eh alle googeln

 

und nun zur kette: 119 mm soll - 121 mm ist zustand - ich denke mal die ist hinüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Hat damit zu tun, dass in der Suchfunktion hier im Board mit dem Thema "Kettenverschleiss", "Kettenlänge" usw. zahlreiche Beiträge zum finden sind, die eigentlich die Neuerstellung (d)eines Threads nicht notwendig erscheinen lassen.

 

 

naja dann BITTE schliessen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...