Zum Inhalt springen

dienstags, dienstags, dienstags, dienstags, dienstags, dienstags ...... nur in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie immer startet um 1700 die diru vom andritzer hauptplatz aus. diesesmal hätte ich mir einige nette "alte" wegerl vorgestellt. allerdings scheint das wetter wieder etwas dagegen zu haben. es wird also ein wetterupdate um 1600 geben. möchte mich nämlich nicht im wald erschlagen lassen.

 

werde aber trotzdem versuchen, durch positive gedanken den wetterheini dort oben zu beeinflussen!:qualm:

 

alle dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß euch ihr hippen freaks ! - würde mich gerne eurer illustren runde morgen anschliessen. Hoffe ihr bringt noch das notwendige verständnis mit bei jemandem, wo die PS no net sooo in den wadln sitzen. War eigentlich schon letzten di startklar und voll der vorfreude - hab´dann aber am stand den absatz umdrehen müssen weils ja pünktlich um 16:45 zum waschln angefangen hat. Die leut´am arlandgrund haben gedacht i hab an vogel. ;) aber: ich bin guter dinge, dass es morgen klappt - wettertechnisch zumindest :D

lg, reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´wetter.orf.at´ - der realität ins auge sehen : :mad:

 

Steiermark

 

Heute, Dienstag

 

Dichte Wolken und etwas Sonne wechseln, dazu bilden sich im Lauf des Tages wieder verbreitet Regenschauer und Gewitter. Vor allem in den südlichen Landesteilen sind erneut heftige Gewitter mit Starkregen und Hagel möglich! Der Wind ist meist nur schwach und kommt aus unterschiedlichen Richtungen, lediglich bei Gewittern kann er vorübergehend stürmisch auffrischen. Die Temperaturen erreichen je nach Sonnenscheindauer 17 bis 25 Grad, in 1500m Höhe hat es etwa 13 Grad.

 

Morgen, Mittwoch

 

Sommerlich! In den Morgenstunden ... na supa !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...