Zum Inhalt springen

Service/Reparatur Commencal MTB (in/um Wien)


Empfohlene Beiträge

Griaßeich Gemeinde,

 

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, welcher Händler zwischen Wien und Hollabrunn relativ kurzfristig ein Service bzw. eine Reparatur an meinem Commencal Meta MTB vornehmen kann?

Hintergrund: "mein" Händler hat leider zugesperrt, somit muss ich mir eine neue Werkstätte für Servicearbeiten suchen.

Kurzfristig heißt, ich möchte am Sonntag in Kürnberg starten und am vergangenen Wochenende ist mir aufgefallen, dass das Tretlager Luft hat und mir auch ein wenig schwergängig erscheint.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Michl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag beim Ciclopia an; die hatten mal commencals im Programm.

 

Dein Problem kann aber jeder Händler lösen ;) Tretlagerservice und so musst nicht vom Commencal-Spezialisten machen lassen ;)

 

Wenn du aus Hollabrunn rein kommst, schau in Langenzersdorf beim bikestore.cc vorbei; die können das auf jeden Fall richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort - mir ist schon klar, dass das Problem mit dem Tretlager grundsätzlich markenunabhängig ist, ich hab aber deswegen die Marke dazugeschrieben, weil wohl manche Händler nicht "so begeistert" sind wenn man mit einem "fremden" Radl zu ihnen kommt...

Darum die Frage wer ist schnell, unbürokratisch und kompetent?

 

P.S. bikestore kenn ich - dort hab ich schon öfter eingekauft, die sind sicher sehr gut, nur aus Erfahrung chronisch überlastet (wohl weil gut) darum weiß ich nicht ob die so schnell Zeit haben ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...