Zum Inhalt springen

Master Key System


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann ich nicht genau beurteilen da ich nicht weiß was du in die Kategorie "esoterisch" stufst.

 

Wenn es dir immer wieder in die Quere kommt wird es seinen Grund haben.

 

Meine Frau ist gerade dabei diese Buch + Studienservice durchzunehmen. Und sie findet es ganz in Ordnung.

 

Ich selbst bin gerade dabei das ganze in ähnlicher Form zu verinnerlichen.

Nämlich das Buch bzw. das Hörbuch

"The Secret" von Rhonda Byrne (Verweist einmal auch auf Master Key).

 

Bin etliche Zeit im Auto unterwegs und immer wieder bringt es mich in positive Stimmung.

 

The Secret ist T.Mk.S. ähnlich in anderer Fassung.

Vielleicht taugts mir mehr da es im Hörbuch als Frauenstimme aufgenommen ist und T.Mk.S Studienservice 2 Männer bedienen.

 

Wünsch dir noch viele positive Gedanken.

 

lg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die nächste Dosis spirituelles Doping. In Zeiten der Pseudosäkularisierung gibts eben einen großen Markt für diese Art von Lebenshilfeliteratur und Persönlichkeitsveränderung. Bringt meiner Meinung nach auf jeden Fall was, nämlich den Menschen die das Zeug vertreiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jibba-Jabba

 

Da mußte ich aber jetzt im urban dictionary nachschlagen. :D

 

Ich denke auch dass mit Lebenshilfe und Persönlichkeitscoaching sehr viel Schindluder betrieben wird, aber indem das Buch überall so positive Kritiken einfährt, dachte ich vielleicht dass es nicht schlecht sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist als reines Jibba-Jabba einzustufen.

 

lass das bloss nicht den herrn feng-shui hören! der kommt sonst mit den engeln+shamanen u. bedroht dich mit dem tiroler zahlenrad und dann kannst dir nur noch mit linksdrehenden grander-vulkanstaubgemisch helfen. aber nur wennst cep-socken an hast!

:eek:

 

wo sind meine schüssler salze u. die notfallsbachblüten?! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wenn i a buch brauch, wo ma irgendwer der mi gar ned kennt, sagt was i ma denken muss, dass i mi nachher besser fühl, is gscheider i hau mi vorn zug!

oder besser ned mi sondern eahm.

dann gehts ma sicher besser!:D

 

ziag da die bock an, haus handy in bach und geh für drei tag aufn berg.

allein.

wenn des ned hilft, brauchst eh ärztliche hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...