Zum Inhalt springen

Net-händler


Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

herbecker - das ist von Shop zu Shop unterschiedlich - die Versandkosten reichen von 0 bis XX Euro. Da mußt Du schon selber nachschauen. Die Artikelpreise sind rein zufällig auch unterschiedlich. Den günstigsten Shop gibt es nicht, weil es kommt immer drauf an ... ;)! Geganfrage: Welcher ist der günstigste Handytarif ... aha ... kann man so auch nicht beantworten.

 

 

Ich jedenfalls habe vor in den nächsten 72 Stunden etwas bei http://www.bike-discount.de zu bestellen (das was ich brauche gibt's in Ö dzt. nicht). Wer in der Nähe (Wien 23) wohnt, kann sich gerne dazuhängen (nur Kleinteile - Vorabüberweisung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favourites im Netz:

 

Matthias (große Auswahl, faire Preise, netter Kontakt, rasche Abwicklung)

 

bikestore.cc (gute Auswahl, öfters gute Angebote, österr. Shop, faire Versandkosten)

 

bike-components.de (deutscher Shop, aber faire Versandkosten, riesen Auswahl, netter Kontakt, wenn mal was nicht lieferbar ist, korrekte Retour-Abwicklung)

 

hibike.de (teilw. günstige Angebote, jedoch nicht alles! Zahlung per KK, Versandkosten branchenüblich)

 

bikedirekt.cc (kleine Auswahl, feine Preise, oft Lieferschwierigkeiten, manchmal etwas zäher Kontakt, aber wenn, dann alles Fein!)

 

actionsports.de (großes LRS-Angebot, gute Einspeichqualität, teilw. echte Burner-Angebote, bei Rekla´s sehr faire Abwicklung, Zahlung per KK, teure Versandkosten)

 

Das sind im wesentlichen die Shops, bei denen ich pflege, mein Geld zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle

 

mountainbikes.net

 

erstens gute Preise

zweitens günstiger Versand (ab 100 euro umsonst, zumindest in DE

drittens zahlung auf Rechnung innerhalb 14 Tage (auch zumindest in DE)

da haste kein G'schiss mim Geld zurück bekommen, wenn mal was ned passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...