Zum Inhalt springen

Sichtung eines Ziehdingses


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die letzten Sonntage verbrachte ich ja zu einem gewissen Teil auf der Donauinsel und dort sah ich es. Ich hab keine Ahnung, was das für ein Ding ist, wie es heißt und wie es funktioniert, würde es aber gerne wissen.

 

Also: Es sieht aus wie ein ca. 20"-Rad, dessen obere Hälfte schwarz verbaut ist (da ist wahrscheinlich der Motor drin, falls es überhaupt einen hat :f: ) . Von dem Rad führt eine Stange weg mit einem Griff an ihrem Ende.

Das Ding hatte ein Skater vor sich herfahren und es schien ihn zu ziehen. Weißt jemand, was ich meine? Was ist das? Und ist die Zielgruppe tatsächlich nur "Fauler Skater, der nicht selbst in Schwung kommen will" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und was glaubst ist das für ein Ding, wo der draufsteht ?

 

Ich habe so verstanden, dass der Skater seine eigenen Roller hatte.. Und bei diesem Ding wäre kaum Platz dafür.

 

Ach, ok, auf den weiteren Fotos sieht man, dass man die untere Stange abbauen kann, dann würde es doch passen.

 

NoGhost wurde gerettet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist die Zielgruppe tatsächlich nur "Fauler Skater, der nicht selbst in Schwung kommen will" ?

 

ich glaub die zielgruppe nennt sich FFHFDGMASM (fauler fettleibiger homofürst der gerne mal auf sportlich macht)

 

verdammt, ich brauch so ein teil :D

 

die akkulaufzeit dürfte allerdings eher schwach sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau, die untere Stange hab ich wohl übersehen, wodurch er für mich wie ein Skater wirkte.

Ah, hab jetzt erst alles gelesen und gesehen. Kann man wirklich abbauen und hinterherskaten.

 

So, könnt's schlafen gehen!

 

Ich frag mich gerade, ob ich den Thread löschen soll, wo ich doch meine Antwort jetzt habe.... hmmmm... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, richtiges Zitat.. :D

 

Das hättest du mir auch ganz leise auf der Seite oder hinter den Kulissen sagen können. :o

 

 

Du wirst lachen, ich hab wirklich überlegt, aber mich dann auf meine rhetorischen Erklärungsfertigkeiten, wie man sieht erfolgreich, besonnen.

 

Die Jungs sind echt a Wahnsinn. Ich frage mich, wonach googlet man, wenn man nicht annähernd den Namen weiß?

 

"Ziehdings"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, hab jetzt erst alles gelesen und gesehen. Kann man wirklich abbauen und hinterherskaten.

 

So, könnt's schlafen gehen!

 

Ich frag mich gerade, ob ich den Thread löschen soll, wo ich doch meine Antwort jetzt habe.... hmmmm... :D

 

Wart noch mit löschen. I druck mir dein Posting mit "so, könnts schlafen gehen! " noch schnell aus und zeigs meinem Chef.

 

Mal schaun ob ich jetzt schon heimgehn darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...