Zum Inhalt springen

Rocket Ron oder Racing ralph hinten / vorne


Empfohlene Beiträge

Hallo boarder

hat jemand erfahrung mit den reifen racing Ralph/ rocket ron in der 2,25 tubeless version.

kämen aufs saprk fully rauf bei mir.

jetzt stellt sich die frage Nobby nic hinten +Racing ralph vorne oder umgekehrt.

hat da jemand infos, was vom verschleiss und Antrieb am effektivsten ist, wenn ich hautsächliche cross country fahre .

 

Mercy:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst das der racing ralph vorne zu viel schmiert ?

reifen werde dann tubeless gefahren mit den Crossmax ST disc laufrädern, schätzungsweise ca. 2 bar druc oder min. weniger.

 

die ST sind zwar nicht die leichtesten aber die slr sind ja off. nur freigegeben für 2.1 breit,

 

 

bin schon gesapannt, wird aber wohl nit ganz unter 10kg bleiben das bike:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nobby hat einfach mehr Grip auf jedem Untergrund als der Ralph, rutscht ned so leicht weg, überhaupt, wenns feucht wird...

 

 

würdest du dann wider umgekehrt machen ?

hab mal geschaut, das die cube Fullys auch die version haben , hinten rac. ralph, vorne nobby nic

 

ich schätze mal, das der r. ralph hinten aufgrund der tubelss version , und da hinten mehr gewicht drauf lastet sicher noch sehr gut zu fahren ist !

 

der nobby nic vorne wohl besser greigt beim Berg -ab gasen.

discs sind marta sl 180/160

 

ob ich nen rizer montiere, oder nen geraden weiss i noch nit genau?:confused:

nachdem ich je mehr race ausgelegt fahr, wirds wohl ein ca. 560mm schmaler + geraDER werden, da die front durch die längere EinbaUhöhe der gabel ( rock shox reba world cup ) MIT cARBON bRÜCKE schon etwas höher ist !

 

Dank

 

ODER VILEICHT DOCH WAS BREITERES ?

hab nähmlich 2 lenkerlock out vorne! da könnts es ev. knapp werden ! 1*dmpfer lock out, 1mal gabel lockout !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...