Zum Inhalt springen

Retour aufs Bike ?!?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin ja schon viele Jahre hier im Forum, davon die letzten 2-3 Jahre ohne Bike, dafür mehr Crosser, Rennrad oder Zeitfahren - jetzt juckts mich wieder ins Gelände zu gehen.

 

Fahrtechnik war eh nie vorhanden, also gleich direkt zum geplanten Gefährt: Stevens Wave - http://www.stevensbikes.de/2009/index.php?bik_id=545&lang=de_DE&sect=equipment#inhalt

 

Gibts da irgendwas zum meckern?

 

Teurer gehts immer, aber mehr mag ich nicht ausgeben für die wenigen Ausfahrten im Sommer. XT Ausstattung, Reba Gabel und leichter Alurahmen - bin nur gespannt, wie die Lieferfähigkeit ist? :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach passt an dem Rad alles! Lieferbarkeit könnte wirklich das einzige Manko sein, aber erstmal fragen, vielleicht ist es auch gar nicht so dramatisch.

 

Alternativen gibt es genug, weißt sicher eh: Versenderbikes wie Canyon, Rose/RedBull, Radon etc., die eventuell ein paar Hunderter sogar weniger kosten, dann aber nicht beim Händler vor Ort - wobei du ja wahrscheinlich Service eh selbst machst, oder?

 

Sonst hab ich da immer das Trek 8000 im Auge, das man sicher um 1500,- mit Full-XT ausverhandeln kann. Aber du wirst sehen, ehe du dich versiehst, gibt es zu viele Vorschläge, also frag lieber mal bei Stevens nach, wenn es dir gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Teurer gehts immer, aber mehr mag ich nicht ausgeben für die wenigen Ausfahrten im Sommer. XT Ausstattung, Reba Gabel und leichter Alurahmen - bin nur gespannt, wie die Lieferfähigkeit ist? :sm:

 

 

also stevens liefert am 3 juni wieder aus. manic is derweil alle, gibts am 3.juni jedoch wieder einige stücke.

beim radsportfischerlehner steht noch 1 wave herum. das habi gestern getestet. is echt fein das teil, aber der remote is net ganz ausgereift. für meinen körper passt de rahmengeometrie net, daher is aus meinem manic (der selbe rahmen wie das wave nur andere komponenten) ein trek 8500 worden!

 

@lieferbarkeit: dürfte kein problem sein, da stevens das ganze jahr über nachbaut im gegensatz zu KTM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauchs eh erst Anfang Juli, wenn ich von der Fernfahrt Paris-Wien retour bin, das gehts sich sicher aus mit der Lieferung. Und nachdem wir direkt bei Stevens einkaufen, weiß ich morgen, wann es lieferbar ist - nachdem ja in halb Europa heute nix gearbeitet wird - außer bei uns in Mallorca :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der 2 bis 3 Tage machst so ein Tamtam? :p

 

Was tut sich so, wie geht's? Lange nicht emhr gesehen!

Warst die letzten 5 Monate auch nicht in Malle, oder??? :D

 

In 2 Wochen simma zruck und dann fahr ma gemütlich mitn Renner von Versailles nach Schönbrunn.

 

Alles ok, Saison ist sehr gut gelaufen - wir können uns net beschweren! :cool:

 

Ich meld mich im Juli bei dir :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst die letzten 5 Monate auch nicht in Malle, oder??? :D

 

In 2 Wochen simma zruck und dann fahr ma gemütlich mitn Renner von Versailles nach Schönbrunn.

 

Alles ok, Saison ist sehr gut gelaufen - wir können uns net beschweren! :cool:

 

Ich meld mich im Juli bei dir :wink:

...bei mir kannst dich auch melden,ich zeig da a bissi gatsch :wink:

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magst nicht gleich ein Fully nehmen? Das Fluent SLX kostet ned so viel mehr.

 

Alle anderen Radl die du hast sind eh bockhart. :D

 

Mir persönlich brachte das Fully auch ein mehr an Sicherheit beim runterdüsen. :)

Nein, kein Fully, das zahlt sich nicht aus - aber es war eine kurze Überlegung :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...