Zum Inhalt springen

Fox Vanilla R - Probleme mit Federausbau


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@loco: dieser haushalt hier is maßgeblich östrogen beherrscht, hast du keine methoden auf lager für die man haarspray oder einen lockewickler verwenden könnte? :D werds mal versuchen, danke für den tipp. wenns nicht funzt werd ich die leut im bikegeschäft in leogang ein wenig bezirzen damit sie mir das machen :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Bikeladen aufsuchen, die brauchen dafür 2 Minuten und machen das in der Regel gegen Kaffeekassa.

 

also werd ich das erst in leogang machen lassen. bin ja bis dahin wie schon erwähnt im eher ländlichen outback. dort gibts genau einen intersport und der kann das wort buchse wahrscheinlich nichtmal buchstabieren... hätt ich vor ein paar minuten auch noch nicht können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gesteckt!!!

Na geh! A Wasserrohrzangerl wirst ja wohl haben.

W. o. beschrieben ein bisserl Kriechöl drauf, wirken lassen und dann mit besagten Zangerl hin und her werkeln bis kummt.

Wenn der Teil den du mit der Zange bearbeitest ein bisschen zerkratzt ist spielt das keine Rolle. Aufpassen musst Du nur auf den Abschnitt der im Dämpfer steckt, da es sich hierbei um eine Passung handelt.

Beim Wiedereinbau sauber machen u. Fett nicht vergessen.

Du schaffst es!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...