Zum Inhalt springen

23.5. IRONMAN Lanzarote


NoBeat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wow, vielen dank! hier hätte ichs am wenigsten erwartet :)

 

temps sind erstaunlich niedrig, so um die 25°. wind derweil noch normal, die oargen stürme aus den erzählungen hab ich zum glück noch nicht erlebt. werde mal mit den xentis TT starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei allem respekt vor der leistung vom max - aber als pro zu lebem und als agegrouper zu starten ist schon sehr schwach

 

die Aussage ist eher schwach.... er hat den Slot, das ist eigentlich alles was zählt; außerdem hat er noch genügend Zeit, um sich eine Pro- Lizenz zu nehmen....

 

GRATUALTION, tolle Leistung!!!!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat doch nix mit neid zu tun! mir ist das doch egal. ich krieg ja sowieso nie einen und eine andere altersklasse ist er sowieso. nur haben ein langbrandtner oder frühwirt wenigstens die eier eine prolizens zu lösen und haben genauso ihre jobs nebenbei rennen. mir ist aber klar das es einige heilige bikeboardkühe gibt die narrenfreiheit haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat doch nix mit neid zu tun! mir ist das doch egal. ich krieg ja sowieso nie einen und eine andere altersklasse ist er sowieso. nur haben ein langbrandtner oder frühwirt wenigstens die eier eine prolizens zu lösen und haben genauso ihre jobs nebenbei rennen. mir ist aber klar das es einige heilige bikeboardkühe gibt die narrenfreiheit haben.

 

dir ist aber schon klar dass der max beim papa haust, student ist u. keine finanzsponsoren hat? und überleg mal wie lang langbrandtner u. frühwirt amateure waren. mit 23 waren die noch keine pros. kommt zeit kommt form kommt pro-lizenz.

 

max war noch nie annähernd bester amateur bei einem ironman. beschwer dich lieber übern vonach. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat doch nix mit neid zu tun! mir ist das doch egal. ich krieg ja sowieso nie einen und eine andere altersklasse ist er sowieso. nur haben ein langbrandtner oder frühwirt wenigstens die eier eine prolizens zu lösen und haben genauso ihre jobs nebenbei rennen. mir ist aber klar das es einige heilige bikeboardkühe gibt die narrenfreiheit haben.

 

warum soll man sichs unnötig schwerer machen als es sowieso schon ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1915710]warum soll man sichs unnötig schwerer machen als es sowieso schon ist?

 

ab einem gewissen niveau sollte man natürlich die pro-lizenz lösen. ist ja auf die dauer auch öd immer die age-group zu gewinnen u. die hobetten herzubrennen. denke da so an den 8:45er bereich in kärnten für leut unter 40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...