Zum Inhalt springen

GARY FISHER Hoo Koo E Koo - VOLLENDET !!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da heute auch die Sattelstütze vom BUGMTB (danke nochmals) kam hab ich mein Bike endlich vollenenden können! :D

 

Die Ausstattung besteht aus einem wilden Mix aus den Jahren 96 - 98 bzw. 2003 !!! ;) Nur bei den Reifen werde ich noch auf WTB wechslen denke ich, hat jemand neue oder neuwertige billig abzugeben? :confused:

 

Wie gefällt euch mein Bike ???

 

http://members.24speed.at/mountainbike/hookoo1.jpg

 

http://members.24speed.at/mountainbike/hookoo2.jpg

 

http://members.24speed.at/mountainbike/hookoo3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lukas!

 

Hey, super Radl hast jetzt!!! Mit meinen alten Crossmax!!! :cool:

Und ich glaub wir fahren jetzt auch den gleichen Vorbau, oda? Also ich bin draufgekommen, dass ich einen 140er Syncros fahr (dabei hab ich bis jetzt immer geglaubt es sei ein 120er... :rolleyes: ) Aber weist eh - aufpassen mit dem Hinterradl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Federgabel ist welche?

 

Hatte ja geschrieben, daß ich ein 96er HKEK habe, nur ist die dort verbaute RS Q21 ....... na ja.... Spiel hat sie schon ein ziemliches.

 

Hinten dafür eine Thudbuster-Sattelstütze.

 

@Mabe: die HKEKs waren im Original eher gewichtig, meins wog damals 12,5 kg (habs damals abgewogen). Erstanden habe ich's übrigens beim Pedro in Ma. Enzersdorf (Eröffnungs-Angebot), der hat sich nur ein kurzes Gastspiel dort gegeben und bald wieder zugesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

die HKEKs waren im Original eher gewichtig, meins wog damals 12,5 kg (habs damals abgewogen). Erstanden habe ich's übrigens beim Pedro in Ma. Enzersdorf (Eröffnungs-Angebot), der hat sich nur ein kurzes Gastspiel dort gegeben und bald wieder zugesperrt.

jupps hab auch ein hkek!! und meins wiegt afaik 12,75 kg, ziemlich heavy!! :( -wegen pedro sport: bevor der in ma. enzersdorf war, war er ja in perchtoldsdorf in der wienergasse, aber da hams das lokal nichtamal gscheit eingereichtet ghabt, und san schon umgezogen... weiß der teufel warum.... :confused: die jungs warn aber immer voll freundlich! :)

 

@luki: schaut echt edel aus dein ding!! :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brain

 

Naja ich sag mal 96 is nimmer wirklich akutell die die meisten Anbauteile san von 97 also doch eher Retro und Stahl *träum*! Damit hab ich mich wieder vom Hardtailvirus infizieren lassen! ;)

 

@ Bernd

 

Judy XC 96 (1550 Gramm) und relativ stabil und federt genial und mit 63 mm optimal zum Biken im Singletrail! ;)

 

@ Mabe

 

Muss ich erst machen ich schätze so ca. 11,5 Kilo aber alleine wenn ich die schlauchlosen Reifen runterhau komm ich um 1/2 Kilo runter! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...