Zum Inhalt springen

Grimeca mit 200mm Scheibe


Gast vuk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe folgende frage: ich mochte mir die grossere Scheibe vom Grimeca zulegen;werde ich irgendwelche probleme haben mit der 200 mm scheibe an der Marzocchi MXR Coil 100mm mit normaler achse (keine 20 mm Steckachse) Ich habe jetzt die kleine scheibe und bin nicht ganz zufrieden. Leider kann man kein 180 oder 185 mm scheibe bekommen, weil es keine adapter dazu gibt.

mfg vuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon etwas heftig werden. Da kannst dann beim Bremsen zuschauen wie Deine Tauchrohre langsam näher kommen ;)

Ich halte von großen Scheiben auf Einfachbrückengabeln überhaupt nichts. Grad mal bei einer Z1 kann man's riskieren. Aber sogar bei der merkt man die Verwindung einfach zu deutlich, und für die Gabel kann's auch nicht gut sein.

Probier mal rote EBC Beläge, die bringen auch etwas mehr Bremskraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...