Zum Inhalt springen

kazaa


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab da grad wieder ein Problemchen, das mich WAHNSINNIG macht, vor Allem, weils völlig unnötig ist.

 

Nachdem ich letztens mal wieder den Compi neu installiert habe, mußte ich Kazaa neu runterladen, und mit der derzeitigen Version ist es nicht möglich woanders als in "my shared Folder" abzuspeichern (oder bin ich nur zu blöd dazu, unter otions gehts jedenfalls nicht mehr, so wie bisher).

 

Jemand ne Idee?

 

"My shared Folder" und der ganze Peer Point Scheiß, der sich selbst installiert und dann auch noch im autostart ist, macht mich wahnsinnig, wenn ich den Arsch erwische, der sich das einfallen hat lassen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn Du die Versionsnummer die Du runtergeladen hast mitposten würdest. Ich habe die V 2.0.2 Kazaa Lite K++ in DT. Da machst Du das über

Extras - Optionen - Traffic.

Dort kannst Du dann den Ordner für Downloads angeben.

 

Vorteil meiner Version ist ausserdem, dass mein Beteiligungsniveau nie unter 1000 geht, egal wie die Relation von Down- zu Uploads ist. :D

 

Wenn Du eine Flat hast und Interesse für diese Version, melde dich, ich mail sie dir zu, es sind ca. 2,3 MB.

 

Double T http://home.t-online.de/home/320022012120-0001/yeah.gif

 

Nachtrag: Spyware ist natürlich auch keine enthalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute was in FM vier gehört, das MP3 bei Kazaa runterladen große Schwierigkeiten mit sich bringt....... :rolleyes: :s:

 

den wirds bald nicht mehr geben :(

 

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=117762&tmp=89075

 

http://www.heise.de/newsticker/data/cgl-04.04.02-000/

 

Klagen,klagen,klagen,....die streiten ja ständig herum....

Industrie geht massiv gegen Musiktausch im Internet vor

 

US-Verband will hunderte

von Klagen einreichen

 

Den Kampf gegen Napster hat die Musikindustrie der USA gewonnen. Aber nach der Schließung der Internet-Tauschbörse sind Gnutella, Morpheus, Kazaa und andere File-Sharing-Netze an ihre Stelle getreten. Jetzt droht der Lobby-Verband der amerikanischen Musikindustrie, die Recording Industry Association of America (RIAA), den Nutzern mit massiven Schadensersatzklagen.

 

 

http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/14/0,1367,COMP-0-2052718,00.html

 

http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/26/0,1367,HOME-4007-11322,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Hab heute was in FM vier gehört, das MP3 bei Kazaa runterladen große Schwierigkeiten mit sich bringt....... :rolleyes: :s:

Ich kenne persönlich einige Leute die schon verwarnt wurden. Anzeigen uns vor allem Strafen hat's aber bisher noch keine gegeben in Österreich (allerdings in anderen europäischen Ländern!).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Ich kenne persönlich einige Leute die schon verwarnt wurden. Anzeigen uns vor allem Strafen hat's aber bisher noch keine gegeben in Österreich (allerdings in anderen europäischen Ländern!).

 

Drum sag ich immer. Borgt dir CD`s von Freunden oder sonstiges aus und ripp sie, da kann es dir keiner nachweisen.

 

.... ein Glück das ich derzeit kan schnellen I.netanschl. hab. :p sonst würd mich die Sucht packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Du installierst Dir Kazaa??? :eek:

 

Tu's lieber wieder runter, laß AdAware das System scannen (da hat sich jetz einiges an Spyware eingenistet :p ) und dann lad Dir hier KazaaLite runter ;)

wow, 61!! Teile gefunden von AdAware??? Und gleich gelöscht.

Mann, da waren in C:\programme ein paar Folder drinnen (die per Arbeitsplatz nicht gefunden werden konnten, die warn gar nicht da :confused: ).

Unglaublich was man sich da so fürn Zeug einfängt.

Danke für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

wow, 61!! Teile gefunden von AdAware??? Und gleich gelöscht.

Mann, da waren in C:\programme ein paar Folder drinnen (die per Arbeitsplatz nicht gefunden werden konnten, die warn gar nicht da :confused: ).

Unglaublich was man sich da so fürn Zeug einfängt.

Danke für den Tip.

 

... von Tripper bis Syphilis alles dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von O.E.

Ist AdAware ein Virenscanner (den man sich gratis runterladen kann), der speziell spyware aufspürt ?

 

Ja !

Allerdings ist "Adware" und "Spyware" kein Virus.....dadurch kann sie der NortonAV auch nicht finden.........

 

Genaugenommen heißt er "Ad-aware" und ist von Lavasoft

 

Sollte eigentlich jeder mal ab und zu laufen lassen......

 

Macht das was, wenn schon der NORTON installiert ist ?

 

Nein macht nichts ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von daMichl

Ich hatte auch ~200...... :k:

 

Übrigens sollte man sich immer die neueste Version vom AD-aware runterladen.......

 

Mit der alten : ~50 Einträge gefunden

 

Neue Version : Weitere 160 !! :eek: :eek:

Die neue Version (6.0) hat aber eh eine Update-Funktion ähnlich eines Virenscanners, wo man per Klick die aktuellste Referenzdatei runterladen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...