Zum Inhalt springen

wiedereinstieg nach 6 wochen


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

habe mir vor 3 wochen die li schulter (tossy3 für die experten ;) ) und das re handgelenk gebrochen. als ich rechts nen unterarmgips statt dem übern ellbogen bekommen hab, hat mich fast der schlag getroffen wie wenig da noch über ist-sieht aus wie ein welker zweig im vergleich zu vorher :(

 

jetzt wollte ich wissen wie ichs am besten anstelle die kommenden 3 wochen so wenig wie möglich abzubauen (eiweißreiche ernährung?) und va wie ich mit dem training wieder anfangen soll.

 

war vorher ca alle 3 tage im fitnesscenter, werd auch wieder weitermachen, aber wie trainiert man am besten muskeln wieder auf (sätze, wiederholungen,gewicht)?

 

wie siehts aus mit ausdauertrainig wie fängt man am besten wieder an, was ist besonders effizient?

 

möchte mir reichlich zeit nehmen um den schaden wieder zu beheben und wär sehr dankbar für tipps um diese gut zu nutzen.:klatsch:

 

lg:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...