Zum Inhalt springen

Teflonpfanne kaufen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, brauch ne neue Pfanne, hab an ne Teflonpfanne gedacht, und suche jetzt soetwas wie nen Preis-Leistungskönig.

 

Weil meine alte war zwar billig, aber ich glaub da hab ich mittlerweile das ganze Teflon runtergegessen :f:

 

 

Vorschläge wo kaufen / welche Marken / welcher Pfannentyp?

 

 

Meistens kommt natürlich Fleisch/Fisch + Gemüse rein :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, brauch ne neue Pfanne, hab an ne Teflonpfanne gedacht, und suche jetzt soetwas wie nen Preis-Leistungskönig.

 

Weil meine alte war zwar billig, aber ich glaub da hab ich mittlerweile das ganze Teflon runtergegessen :f:

 

 

Vorschläge wo kaufen / welche Marken / welcher Pfannentyp?

 

 

Meistens kommt natürlich Fleisch/Fisch + Gemüse rein :U:

 

billigangebote bei ebay (z.b. 3 pfannen für 10 euro) kannst schmeissen!!!

 

ich hab mir, seitdem ich in meiner eigenen wohnung lebe, eine große bratpfanne (welche ich fast täglich verwende) bei ikea gekauft. bin total zufrieden damit. vor allem verzieht sich die pfanne nicht, wenn man höhere temperaturen wählt. unter anderem ist auch die teflonbeschichtung so stabil, dass ich da mit gabel, löffel etc. rumrühren kann ohne spuren zu hinterlassen!!!! ein tipp den ich in punkto pfannenkauf machte: desto massiver die pfanne ist, umso besser die qualität!!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...