Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Kona Kula...?


Empfohlene Beiträge

Hab einige Konas daheim stehen unter anderem auch das allererste Kula von 1994 :D

 

Das Kula Deluxe 03 wollte ich mir zuerst auch kaufen, hab mich aber dann für das Explosiv entschieden. Absolut geiles Teil!! Allerdings würd ich, wenn ich die Wahl hätte das Deluxe Modell komplett nehmen, oder nur den Rahmen vom Kula... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaa, das deluxe wär halt der hammer, nur leiderleider is des kula schon hart an der schmerzgrenze :f:

 

und eigentlich reicht mir die ausstattung vom kula vollkommen, nur discs hätt i gern statt der avid......weil eigentli kommen dann mal die sram trigger drauf :cool:

 

was is zum rahmen vom kula zu sagen ? ist doch der gleiche wie vom deluxe, oder ? gewicht ??

 

fragen über fragen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von der andi

was is zum rahmen vom kula zu sagen ? ist doch der gleiche wie vom deluxe, oder ? gewicht ??

 

fragen über fragen.....

Kula Rahmen = Kula Deluxe Rahmen , hast recht. Den Kula Rahmen gibts auch einzeln ;)

 

Zum Hill seinem Kula 2002 kann ich nur sagen: Auch super! Ich hätts vielleicht sogar genommen, wenns ned 19" gwesn wär ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich bin zwar noch nie ein Kula gefahren, aber ich kann dir Kona prinzipiell empfehlen... ich bin schon mehrere Modelle von Kona gefahren und eines kann man zu Kona sagen: Perfekte Geometrie, perfekte Verarbeitung, super Qualität, super steif! Das einzige was halt is, is dass alle Rahmen ein wenig schwerer sind, als vergleichbare Rahmen - dafür wirst aber auch nie Probs mit Kona-Frames haben!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre 96er kula modell und kann es wirklich empfehlen :) !! nur wozu braucht a kula scheibenbremsen bzw. koa xc radl braucht scheibenbremsen.

 

das 04er modell schaut voll fett aus - da kommt man schon ins überlegen nur werden einem auch hier die sch-bremsen :confused: aufgezwungen (habe am büdl keine v-break sockel gesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wird eigentlich auf einem radl das neu 2300eur gekostet hat eine vergleichsweise *billige* gabel montiert ? am 2003er kula deluxe ist schon eine fox drauf, auf dem 02er kula eine marzocchi (wobei marzocchi würd mich nicht stören) MXR und da hats lt. homepage noch ein paar bessere gabeln gegeben... :confused:

 

oder is die eh sooooo toll, das volkommen ausreicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...