Zum Inhalt springen

Psychostudent braucht eure Hilfe: kleine Umfrage für 18-25jährige


 Teilen

Was bewegt euch bzw. was war euer einschneidenstes negatives Erlebnis zwischen 18&25?  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was bewegt euch bzw. was war euer einschneidenstes negatives Erlebnis zwischen 18&25?

    • Verlusterfahrungen (zB. der Tod einer wichtigen Person,...)
      13
    • Gesundheitliche Probleme(zB. Krankheiten/Unfälle, bei dir oder bei Menschen, die dir wichtig sind)
      10
    • Beziehungen (zB. Scheidung der Eltern, Partnerschaft...)
      20
    • Ausbildungs- und arbeitsbezogene Probleme (zB. Studienerfolg, Kündigungen,...)
      19
    • Sonstige (alles was nicht in die oben genannten Kategorien passt, ein kurzer Post wäre toll)
      4


Empfohlene Beiträge

Im Rahmen eines Referats möchte meine Gruppe eine kleine Erhebung über entwicklungsrelevante (kritische) Lebensereignisse durchführen.

 

Überlegt kurz, was bewegt euch bzw. was war das einschneidenste negative Erlebnis im Alter zwischen 18 bis 25 und teilt es einer Kategorie zu.

 

Dank an alle, die mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein grösstes problem lag darin das ab halb 1 uhr nachts meine freundin nach hause wollte, die nette bardame in meiner stammdisco sah das jedoch anders. jedes WE! ansonsten kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an so viele dinge errinnern.

einschneidende im negativen sinn hatte ich nicht, zum glück!

p.s. es gibt keine probleme, nur aufgaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...