Zum Inhalt springen

Nebeneinander fahren erlaubt?


Gary the Fish
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So sehen das auch die Autofahrer die Radfahrern grundsätzlich den Vorrang nehmen und mit zu geringem Abstand überholen. Deine Brüder im Geiste? :rolleyes:

 

also verlangst du von mir dass ich bremse?!

 

tut mir leid aber wenn weit und breit kein auto zu sehen ist, dann is ma des ziemlich egal wie schnell i im ortsgebiet bin.

 

ganz zu schweigen von den aktionen die wir uns schon geliefert haben wie z.b. an autos heransaugen und mit über 80 km/h überholen.

 

 

sagt mir einfach ehrlich ob ihr euch an StVO regeln haltet!

also ich glaubs nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlange gar nichts. Es stellt sich nur die Frage, ob eine öffentlich und demonstrativ nach außen getragene "Scheiß-drauf"-Einstellung förderlich ist.

 

aber liesdir die fragestellung vom Thread.

 

da gehts um eine wenig befahre straße und 4 Mtb fahrer! und net a hochfrequentierte bundesstraße und 16 biker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sagt mir einfach ehrlich ob ihr euch an StVO regeln haltet!

also ich glaubs nicht!

 

Joi, spart irre viel Geld denn (Vorgetäuschte) Unwissenheit darf vor Strafe nicht schützen. AUsserdem können Strafzettel in A nicht von der Steuer absetzten werden.

 

weiss nicht ob im Böhmischen Wald mit Tannenzapfen bezahlt wird:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also verlangst du von mir dass ich bremse?!

 

tut mir leid aber wenn weit und breit kein auto zu sehen ist, dann is ma des ziemlich egal wie schnell i im ortsgebiet bin.

 

ganz zu schweigen von den aktionen die wir uns schon geliefert haben wie z.b. an autos heransaugen und mit über 80 km/h überholen.

 

 

sagt mir einfach ehrlich ob ihr euch an StVO regeln haltet!

also ich glaubs nicht!

 

 

Mim Radl jetzt??:confused:

 

Net übel, an 80er UND dann noch überholen, das is ja schon TdF würdig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuts euch ned aufregen. das problem, dass sich manche radfahrer aufführen wie die vollidioten und glauben sich nicht an die StVo halten zu müssen, erledigt früher oder später ohnehin die natrürliche auslese ;)Ich hoffe nur, dass keine unschuldigen personen dadurch in irgendeiner weise zum handkuss kommen.

Ich wünsch solchen leuten, erst mal dass sie erwischt und ordentlich zur kassa gebeten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also verlangst du von mir dass ich bremse?!

 

tut mir leid aber wenn weit und breit kein auto zu sehen ist, dann is ma des ziemlich egal wie schnell i im ortsgebiet bin.

 

ganz zu schweigen von den aktionen die wir uns schon geliefert haben wie z.b. an autos heransaugen und mit über 80 km/h überholen.

 

 

sagt mir einfach ehrlich ob ihr euch an StVO regeln haltet!

also ich glaubs nicht!

 

 

Und was machst du wenn ein Kind über die Strasse läuft und du bremsen musst ???? Und weil du zu schnell bist dein bremsweg doppelt so lange ist und du das kind über den haufen fährst? Scheisst du dann auch drauf??

 

tschuldigung aber da fragt man sich schon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gestern auch im ortsgebiet 73km/h gefahren. gesetz hin oder her scheiß drauf!

 

Schade das gerade von einem Radsportler eine solche Aussage kommt!

Wenn dein Profil noch stimmt, gehst du noch zur Schule und ich gehe davon aus, dass du den Führerschein noch nicht sehr lange dein eigen nennst.

Und wenn du tatsächlich so fährst wie du schreibst, ist abzusehen wenn dein Führerschein weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

und führerschein betrifft hab ich seit knapp einem jahr. fahr aber nur unwesentlich mehr km damit als mitn radl.

und wenn jetzt noch die kommentare kommen fahranfänger hinund her. dann find is net angebracht, da i scho ca.5000km gefahren bin (L17 und was ma halt sonst nu so fährt)

......

 

 

 

5000 km in einen Jahr?? Pfoa - Du bist ja ein richtiger Fahrprofi, bist Du, ja ehrlich! :toll::toll:

 

Gruss und Kuss

StB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5000 km in einen Jahr?? Pfoa - Du bist ja ein richtiger Fahrprofi, bist Du, ja ehrlich! :toll::toll:

 

Gruss und Kuss

StB

 

 

tut mir leid dass bei uns am land trotzdem so ziemlich alles mitn bike erreichbar is. und i viel mit zug und bus fahr was schule und so anbelangt.

aber blutiger anfänger is a was anderes.

 

tut mir echt leid dass ich es mit dir du alter autofahr-haudegen nicht aufnehmen kann.:sm:

 

außerdem find is alles andere als negativ wenn i viel mitn bike statt auto fahr. aber gut das is meine persönliche einstellung.

 

so und i glaub des war genug OT von meiner seite!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...