Zum Inhalt springen

Beinrasur - abgleichen mit Mond


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin der Meinung, das wenn ich mir die Beine und sonstige Sachen an meinem Körper rasiere die Haare weniger schnell nachwachsen bei abnehmenden Mond als bei zuhnemendem Mond.

 

Habe das jetzt schon 5 Monate getestet, und bis jetzt wars noch immer so. Habe auch mal beim zunehmenden Mond rasiert, und 2 Tage später 3mm.

 

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch!!

 

mich habens auch alle ausgelacht. aber:::: jetzt kommmtssss!!!

 

 

Als ich 2 Wochen später wieder ins Schwimmbad gegangen bin, waren 3 Freunde von mir, die auch biken/gebiked haben auf einmal rasiert.

 

 

KOPMISCH KOMISCH!!!

 

 

Einer war sogar dabei, ein besserer Biker als ich, der hat gesagt das is Schwachsinn. Bis ihm eine XC-Fahrerin aus krumbach gesagt hat, warum er sich nicht rasiert. naja,.... wenn man verknallt is, denk ich, macht man doch sachen....

 

Dann hab ich ihn gfragt: Warum er sich auf einmal rasiert? Dann hat er so getan als wärs selbstverständlich.

 

 

Also, Biker! rasierts eich!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Slayer

Trau ich mich ja dann nimma ins Schwimmbad ohne ausgelacht zu werden :s:

Hm, ich hab mir das auch das erste Mal gedacht... hab im Herbst (also net unbedingt in der Freibadsaison) angefangen... naja, und als ich das erste Mal heuer im Sommer ins Bad bin, ists keinem aufgefallen... sicher kommen die Leut mit der Zeit drauf... Aber die Leute, mit denen ich zu tun hab wissen, dass ich biken tu und wenn sie mich auf die Rasur ansprechen erklär ich ihnen warum und wieso und dann hat sich noch nieman dran gestoßen!

 

Ich steh zu meinem Sport und das sollen die Leute wissen und sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das ist ein ewiges Thema unter Bikern. Ein rasierter Gehapparat hat Vor- und Nachteile, das sollte einfach jeder für sich entscheiden. Ich rasier meine Stoppelbeine nicht und die Teilrasur vor meiner Knie-OP letzte Woche hat mich darin bestätigt, dies nie wieder zu tun. Die nachwachsenden Haare jucken wie der http://www.my-smileys.de/00000629kelly.gif und ich finde, dass es auch doof aussieht (bei mir jedenfalls). Vielleicht ist ja auch nur eine Sache der Gewöhnung. Was Haare schneiden bei Vollmond usw. betrifft, da gibt es sehr viele die darauf schwören. Es gibt sogar Friseure, die bei Vollmond extra nachts auf haben.

 

So long

Double T http://home.t-online.de/home/320022012120-0001/yeah.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

iiiihh! das ist aber ein scherzal, oder? :confused:

 

Zum Thema "Intimrasur"----> Soll jeder selbst entscheiden, aber ich frage mich ernsthaft

auch die drittbeinrasur!

hat er auch Haare auf seinem "Ding"? :D :D :D

 

Double T http://home.t-online.de/home/320022012120-0001/yeah.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wos is scho dabei!!! Glaubst des is sche wenns Weiberl imma die Haare im Mund hat?

 

hehehe,

 

1. 2 watschn von isa und restlicher mädi-bikeboard-belegschaft

 

2. muss ich zugestehen dass du ein echt "harter" pursche bist,

auch beim rasieren :D :s:

 

3. :k: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Tzt, woran das männliche Geschlecht immer denkt, und das schon um 8:30 morgens!!!!! :D

 

Jetzt stellts euch mal alle brav in die Ecke..... weil so geht das ned!

 

Also mein Geschlecht denkt überhaupt nicht - ich denke immer noch mit dem Kopf! :s:

 

Double T http://home.t-online.de/home/320022012120-0001/yeah.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...