Zum Inhalt springen

Wien - RR - Arbeitslose, Studenten, Pensionisten...


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kommt auf die Qualität der zur schau gestellten..ähem..Putzleistung an, bei entsprechenden Qualifikationen gibt es einen Waschbrettbauchzuschlag von 0,50€ die Stunde

 

 

so, jetzt kannst das ausrechnen gg

 

:wink:

 

na dann wär da ghosti eh da richtige für dich, dann kriegst DU sogar noch was bezahlt dafür, das er für dich putzen darf :devil::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such eh scho...

 

PS.: putzen is ned so meins, kochen kann ich aber angeblich gut :rofl:

 

 

paaasst. alles was scharf ist, und leicht die gurgel runterrutscht bei sommerlichen temperaturen,

 

viel Gück bei deiner suche, nach was haltest denn ausschau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paaasst. alles was scharf ist, und leicht die gurgel runterrutscht bei sommerlichen temperaturen,

 

viel Gück bei deiner suche, nach was haltest denn ausschau?

 

najo, sollt scho wieder dort hin zurück gehen wo ich herkomm, marketing/graphics halt...

 

scharf und gut rutscht? linguine mit gebratenen garnelen in tomaten/weißwein souce mit scharfen peperoncini drin :love:

 

wie? da kumm i net mit, inseidawitz oda wos?

 

wieso? issa so schiach?

 

oda bin i so fesch? gg

 

er is einfach einzigartig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, sollt scho wieder dort hin zurück gehen wo ich herkomm, marketing/graphics halt...

 

scharf und gut rutscht? linguine mit gebratenen garnelen in tomaten/weißwein souce mit scharfen peperoncini drin :love:

 

 

 

er is einfach einzigartig :D

 

das hört sich ja nach einem hocherotischen essen an! sehr lecker sicher! wenn man(n) kochen kann :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, sollt scho wieder dort hin zurück gehen wo ich herkomm, marketing/graphics halt...

 

scharf und gut rutscht? linguine mit gebratenen garnelen in tomaten/weißwein souce mit scharfen peperoncini drin :love:

 

 

 

er is einfach einzigartig :D

 

ich kenne massenmörder, die auch "einzigartig" sind, ist also ein deeeehhnbarer begriff....und im prinzip sind wir das doch eh alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt heute noch das eine oder andere Bildchen in den Bikegirls-Thread, wo ich trotzdem auch drauf sein werde... :D

 

wieso? hast du dich denn umoperieren lassen? bikeboy>>>bikegirl?

 

cool :D

 

@massenmörder: geh über eine wiese und du tötest hundert verschiedene insekten und andere kreaturen....wenn mans genau nimmt, sind doch auch lebewesen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso? hast du dich denn umoperieren lassen? bikeboy>>>bikegirl?

 

cool :D

 

@massenmörder: geh über eine wiese und du tötest hundert verschiedene insekten und andere kreaturen....wenn mans genau nimmt, sind doch auch lebewesen!!!

Nicht ganz, wart noch ein kleines Minütchen..

 

Sag ich ja, stimmt eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

so... bin vom 13-20.Juli strohwitwer und will die zeit nutzen...

 

jetzt hab ich die idee gehabt ne kleine rundfahrt zu machen... Wien -> St. Pölten -> Linz -> Krems an der Donau -> Hollabrunn -> Wien (nix orges also :D)

 

5 Tage, ca. 430km, ga1 tempo... GOOGLE MAP LINK

 

übernachtungen in den diversen jugendherbergen...

 

allein is aber auch irgendwie fad, begleitet mich wer?

 

ansonsten wär ich auch für ne tägliche runde mit start auf der donauinsel zu haben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...