Zum Inhalt springen

graz, wieder mal die dienstagsrunde


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi freunde!

 

wir starten am dienstag (wann sonst?) am andritzer hauptplatzl und düsen in richtung plattentrails. der start erfolgt um 1700 uhr.

 

meinereiner hat abends dann ne wichtige veranstaltung und muß spätestens um halb 8 heim. hoffe, wir/ihr haben/habt trotzdem ne menge spaß. (wenn ichs schaff. hab grad von nem netten meeting erfahren. was ich dabei soll ist mir nicht klar, da ich immer nur kaufe ..... nie miete! :mad:)

 

alle dabei?

 

wetterupdate wie immer um 1600 uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du um halb 8 schon zu Hause sein musst, dann müssen wir halt endlich mal schneller radeln :f: :D ....und die Blitze, die uns (wie nun schon jeden Abend) in den A.... fahren werden, werden uns wohl zusätzlich antreiben.

 

Achja: bin dabei :toll: ...morgen sollten die Haxn wieder den Normalzustand erreicht haben (war leicht blau nach den letzten Tagen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehört, dass Du auch dort warst. Ich wollte das lästige Knarren von der Kurbel loswerden. Das Kurbellager wurde offensichtlich vollkommen fettfrei eingebaut :confused:. Dann noch Schraubenkleber auf meine Stellschrauben auf der Bremse, damit sich das nicht bei jedem Steinchen verstellt und die Speichen waren hinten (obwohl im November beim Service) recht locker ....weil i so wüd foa, hat er gmeint ;).

 

Bin bereit für morgen. Du hättest aber gerne Hand anlegen können. Deine Händchen dürfen an mein Radl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, na, Tommy, Du bist schon ein begnadeter Schrauber!!!:klatsch: Also wenn'st mal einen Job brauchst oder frühzeitig in Pension gehst und einen Nebenverdienst suchst - du weißt wohin.;)

 

@sonny

Ein Radl über längeren Zeitraum knarzfrei zu halten ist fast unmöglich. Gerade Tretlager und Kurbel stehen bei der Bestenliste der Knarzerei ganz oben. Lustig ist aber, dass manche Bikes im Anblick des Mechanikers sofort jegliche lästige Geräuschentwicklung einstellen. Ist vermutlich so wie beim Zahnarzt! Deswegen immer schön lieb sein zum Bike und regelmäßig putzen und schmieren und putzen und schmieren und .........:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen immer schön lieb sein zum Bike und regelmäßig putzen und schmieren und putzen und schmieren und .........:D

 

Das mache ich mehr als notwendig. Nur zum Tretlager komme ich mangels Werkzeug noch nicht hin. Und Schrauben festziehen, Schrauben festziehen, Schrauben festziehen nicht vergessen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( sieht ganz so aus, als ob der tommy um 1700 in bruck hocken wird. mal sehen, ob sich da noch was machen lässt. ansonsten ersuche ich mein nichterscheinen zu entschuldigen. am besten hängt ihr euch einfach an den franzl an ...... ;)

 

da könnten man ja eine hochangerpartie anschliessen...aber ohne bike auch irgendwie blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...