Zum Inhalt springen

CycleWolf Blackfoot LX_Comp (Federgabel)


Gast slYu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir bei meiner letzten Radtour leider die Federgabel meines CycleWolf zu schrott gefahren. Jetzt suche ich eine neue Federgabel.

Leider ist das Geld im Moment sehr knapp und sie sollte nicht mehr als 80€ kosten!!!

Rausgesucht hatte ich mir die Rock Shox dart 1,2 und 3. Da wäre auch noch die RST Launch RA.

Vllt. kennt Ihr ja noch andere und vllt preiswertere Gabeln und ob es sich überhaupt lohnt für das Bike noch eine neue Federgabel zukaufen.

 

mfG slYU

 

edit: meine alte Federgabel war eine SR Suntours XC60(glaube ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für eure beratung...!!!

 

werde das ding heut abend bestellen...Wie kann ich denn nachsehen ob die auf mein jetztiges Rad passt. Ich habe im Moment eine SR Suntours XC60.

 

slYu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon 2x eine marzocchi mx pro um 85-90€ inkl. versand bei ebay geschossen.

funktionieren noch immer top, braucht fast keine wartung und ist der tora sicher überlegen...

beim bikestore.cc habens glaub ich eine neue mx pro um 150 in der abverkaufsliste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...