Zum Inhalt springen

Anmeldung IM Austria 2010


Ironman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe ich da richtig gesehen und kann man sich wirklich schon für 2010 anmelden. Dachte es geht nur mit dem Code von St. Pölten, aber da ist auch die normale Anmeldung schon freigeschaltet und es gibt auch schon Anmeldungen. Ist dies gewollt oder eher von denen ein peinlicher Fehler. Habt ihr eine Ahnung?

 

schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich kann man sich auch OHNE code für 300€ anmelden!

einfach bei der Kategorie Amatuer (Code IM Klagenfurt) auswählen. hier gibt es keine Codeabfrage ;-)

 

Die Frage ist halt nur, was TRIANGLE mit alljenen macht, die sich falsch (sprich jetzt aber ohne St. Pölten Code ) angemeldet haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso 100 weniger? Bei mir zeigts nur für die Klagenfurt Codes € 300 an. Und die 100 zahlst eh schon vor Ort. Bei den St.Pölten Codes steht bei mir auch € 400.

 

Naja, aber erst nach dem Rennen 2009! Normalerweise.

 

Wenn du aber jetzt schon angemeldet bist für 2010????

Oder aber gar kein Starter 2009 in Klagenfurt bist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich kann man sich auch OHNE code für 300€ anmelden!

einfach bei der Kategorie Amatuer (Code IM Klagenfurt) auswählen. hier gibt es keine Codeabfrage ;-)

 

Die Frage ist halt nur, was TRIANGLE mit alljenen macht, die sich falsch (sprich jetzt aber ohne St. Pölten Code ) angemeldet haben....

 

Für 300 start ich 2010 vielleicht doch wieder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ein Mail an Triangle war sicherlich das richtige, die anderen werden dankbar sein, dass die Anmeldung nun geschlossen wurde und nun wieder um die wetter eifern dürfen um dann einen Startplatz ergattern zu können. Find ich super wenn die bei der Anmeldung einen Fehler machen und man sich anmelden kann dann auch noch hinterfragen und die Türe damit wieder zustoßen.

 

Was wollens denn machen, die Anmeldung war offiziell möglich und freigeschaltet, Startgeld ist unterwegs und auch die Bestötigung zu hause.

 

Es hätte halt noch mehrere davon Gebrauch machen können

 

trotzdem einen schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Frage wie viele es waren.

 

Wenn es nur Wenige geschafft haben, kann schon sein, dass die drauf pfeifen (außer ihr habt nur 3 statt 4 hunderter bezahlt).

 

Wenn sich Viele angemenldet haben werden sie aber um das Löschen nicht herrum kommen, da es mit den versprochenen Startplätzen für 2010 ohnehin schon eng wird.

 

Die zugesagten St.P Fixstarter und IMA09 Fixstarter könnten zusammen schon die 2400 Plätze für sich beanspruchen...

 

 

Bin jedenfalls gespannt wie sie reagieren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ein Mail an Triangle war sicherlich das richtige, die anderen werden dankbar sein, dass die Anmeldung nun geschlossen wurde und nun wieder um die wetter eifern dürfen um dann einen Startplatz ergattern zu können. Find ich super wenn die bei der Anmeldung einen Fehler machen und man sich anmelden kann dann auch noch hinterfragen und die Türe damit wieder zustoßen.

 

Was wollens denn machen, die Anmeldung war offiziell möglich und freigeschaltet, Startgeld ist unterwegs und auch die Bestötigung zu hause.

 

Es hätte halt noch mehrere davon Gebrauch machen können

 

trotzdem einen schönen Tag noch

 

was bist den du für einer! GRATULIERE DIR zu DEINER fehlerfreitheit - du bist ja so toll!

 

 

:k::k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Code missbraucht werden, kommt die Startgebühr einer Charity zu Gut

 

vermutlich der Triangle-Gewinn-Aufbesserungs-Körberlgeld-Charity ...

 

so wie die Anmeldungslage aussieht, wird man als Ohne-Code-Anmelder wohl eine Standleitung und den NASA-Computer brauchen, um sich für 2010 noch rechtzeitig um 00:00:17 anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...