Zum Inhalt springen

Polar s725x einschalten!!


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hab ein kleines Problem:

Ich hab mir einen Polar S725x gekauft, alles montiert, Software installiert und jetzt hab ich ein Problem: die Uhr lässt sich nicht einschalten!!

Hab alles probiert: Schlaffunktion durch zweimaliges Drücken der OK-Taste zu beenden, Reset-Taste, überhaupt jeden Knopf:s:

aber nix rührt sich:mad::confused::mad::confused:

Was soll ich machen???

Wär supa wenn mir wer helfen tät...

Danke schon mal:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs aber übers Internet, H&S Bike-Discount!

Jaja, kommt mir auch spanisch vor...

In der Anleitung heißts ja auch: Batterielebensdauer 2 Jahre:confused:

...oder so...

da kann man sich denken, wie lange das Ding nach der Fabrik in irgendam Eck glegen is:(

 

hab meine vor ein paar tagen (noch keine 2 wochen von H&S bekommen) funktioniert tadellos.

 

aber eine freundin von mir hat sich die brandneue RS800X gekauft.

und bei deren ihrem armsensor war auch die batterie leer als sie das teil das erste mal verwenden wollte.

(da sie aber beim EYBL gekauft hat, wirds den armsender einfach umtauschen.)

 

ws ein problem von polar. wenns aber mehr davon gibt sollte man denen fast ein beschwerde mail schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher war H&S immer top...

Hab meine Polar heut mal vom Uhrmacher anschaun lassen.

Der sagt natürlich, dass er zwengs Garantie nix angreifen sollt, dann war ich beim Intersport, die die Dinger ja auch verkaufen.

Da wollt einer die Uhr sofort ohne zu fragen aufschrauben...

Voll behämmert!:s:

Habs ihm aber gleich wieder weggenommen!

(Kannst ja voll vergessen, die Inkompetenzler beim Intersport)

Naja, jetz werd ich mal bei H&S anrufen und des Ding zrückschicken...

Mist, noch amal 2 Wochen warten:(

Hoffentlich hats sichs dann damit

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mal zu einem von Polar authorisierten Händler gehn, der müssts eigentlich genauer anschauen können ohne dass es Probs mit der Garantie gibt, die die auch den Batteriewechsel durchführen.

bei mir is das so ein kleiner Uhrentandler, den i erst nach Jahren entdeckt hab und in der zwischenzeit die batterie von meiner Accurex plus schon mal selber gwechselt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...