Zum Inhalt springen

Regelmäßiger SSP MTB Treff?


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem singlespeed mountainbiken in Österreich ein Schattendasein fristet, würden Burger und ich gerne die wenigen Helden, die mit einem Gang im Wald fahren, zu regelmäßigen gemeinsamen Ausfahrten einladen.

 

Uns beiden würde der Wien West und Süd passen. Zeitlich sind wir auch einigermaßen flexibel. Tempo wird an den langsamsten angepasst - wir haben keinen Stress.

 

Wie schauts bei euch aus?

Gibts in Wien mehr als 10 SSP-MTBer? Ich kenne vier (inkl. mir). Weitere Meldungen sind erwünscht.

 

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mountainbike Laufradgarnitur hat eh ein normales Shimano Ritzel drauf, der Rest ist mit Zwischenringen ausgefüllt, da kann ich was grösseres aus dem Fundus draufstecken. Zweite längere Kette müsst ich mir halt dann herrichten.

Muss lustig ausschauen 38-34 - die Anreise zum Berg dauert dann halt etwas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
also die Legion fährt Morgen wenns nicht regnet via Liesingbach auf die Wienerhütte und nach 2 Kaltschalen anschließend wieder zurück..

 

Wann seid ihr beim Start des Anstiegs rauf zur Wiener Hütte? Ich arbeite dort ums Eck bis ca. 18:00. Ansich hab ich nicht viel Zeit, aber das Schupferl rauf zur Wiener Hütte könnte sich ausgehen.

Fahrt ihr den vorderen oder den hinteren Anstieg hoch?

 

/edit: Kommando zurück! Ich bin morgen Abend schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann seid ihr beim Start des Anstiegs rauf zur Wiener Hütte? Ich arbeite dort ums Eck bis ca. 18:00. Ansich hab ich nicht viel Zeit, aber das Schupferl rauf zur Wiener Hütte könnte sich ausgehen.

Fahrt ihr den vorderen oder den hinteren Anstieg hoch?

 

/edit: Kommando zurück! Ich bin morgen Abend schrauben.

 

Schade:(

 

Vielleicht passts ja mal demnächst und du kannst uns deine bevorzugten Wegerl zeigen.

Normalerweise fahren wir vorne rauf.

 

Schön, das da einmal etwas weitergeht und es doch Interressenten gibt:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pulsi: Wie schauts aus? Wann könnt ihr frühestens am Waldrand sein?

 

 

Hi,

 

Könnten so gegen 18.45 bei der Auffahrt Wienerhütte sein...wird wohl nur das werden,da einige Leute die lange nicht mehr gefahren sind dabei sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...