Zum Inhalt springen

KT09 - JUDAS AWARD Riegel-Umfrage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

Jetzt, wo der letzte Schnodder von der KT09 Strecke mit dreckigen, eingrissenen Fingernägeln weggekratzt wurde, die letzten versifften Taschentücher mit aufgerissenen Unterarmen aus den Dornenhecken gefummelt und die pickaten von Hunden angepissten Riegelpapierdeln unter Ameisenbissen und Infektionsgefahr beseitigt wurden, möchten wir wissen:

 

WER HAT HIGH5 RIEGEL VERWEIGERT UND STEHT AUF

GITTIS ACTIVE OBSTRIEGEL?

 

Wer den Verwerter nennt, erhält den besonderen KT09 - JUDAS AWARD! (POKAL + KT Shirt + STRAIGHT ROAD ARMBAND)

1.jpg

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

Jetzt, wo der letzte Schnodder von der KT09 Strecke mit dreckigen, eingrissenen Fingernägeln weggekratzt wurde, die letzten versifften Taschentücher mit aufgerissenen Unterarmen aus den Dornenhecken gefummelt und die pickaten von Hunden angepissten Riegelpapierdeln unter Ameisenbissen und Infektionsgefahr beseitigt wurden, möchten wir wissen:

 

WER HAT HIGH5 RIEGEL VERWEIGERT UND STEHT AUF

GITTIS ACTIVE OBSTRIEGEL?

 

Wer den Verwerter nennt, erhält den besonderen KT09 - JUDAS AWARD! (POKAL + KT Shirt + STRAIGHT ROAD ARMBAND)

 

Ich habe gehört, die betreffende Person soll fast 12 Stunden die Dinger gegessen haben. Meist an der selben Stelle geöffnet und wieder weggeworfen. War ja ein schönes Häufchen (vor Ort) und sicher auch am nächsten Tag in der Toilette zu Hause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, die betreffende Person soll fast 12 Stunden die Dinger gegessen haben. Meist an der selben Stelle geöffnet und wieder weggeworfen. War ja ein schönes Häufchen (vor Ort) und sicher auch am nächsten Tag in der Toilette zu Hause...

 

Da scotty woars!

 

Vielleicht könnte man den Beweis ja mit einer Stuhlprobe antreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: pulsinger ich erschlag dich mit meinen blitzen ! :D wappler - so eine dreck hau i ma ned eine :s:

 

 

:D

 

Stimmt eh...(du hättest die Papierl wahrscheinlich mitgefressen) :devil:

 

Also wer war der Müslikacker nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein profiler meint...verdächtige® hat autistische züge!!

 

aufgrund der eingrenzung der papierdl auf eine strecke von 100 meter, hat der schuldige scheinbar penibelst versucht, immer zur gleichen zeit am gleichen ort die papierdel zu entsorgen und den riegel hinunter zu würgen!

 

er/sie wollte vermutlich jedesmal eine punktlandung erzielen, wobei ihm/ihr der starke wind einen strich durch die rechnung gemacht hat.

 

striche in der hose aber nicht ausgeschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben kontakte spielen lassen - auch international..

 

es wurde ein zeugenschutzprogramm ins leben gerufen, neuer name, neue adresse, neue dokumente und ne neue ehefrau sind sichergestellt..

 

der tatort ist abgeriegelt, die vienna donauinsel special tatort force for crime and cold case, sowie gittis sport riegel invastigation..

 

kurz: vdstffcaccsgsri

 

hat eine hiesse spur..lediglich nopain und rich:art werden in die ermittlunserfolge eingeweiht - alles andere wäre zu diesem zeitpunk zu gefährlich, wir hoffen die beiden kommen ohne weiteren schaden aus der sache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

Moment amal: ich wars mitnichten!

 

hab eh den dreifachen Anschiss vom Coach bekommen,weil ich zuwenig von dem ganzen Zeug gefuttert hab. Außerdem kann ich nach 12 Stunden den Mist nimmer so koordiniert auf ein Haufferl werfen.

 

Für die anderen Mädels geb ich eine vorsichtige Garantie ab - die haben sich alle stilvoller ernährt;)

 

Aber vielleicht hat ja einer einen Frustfressanfall bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ma grad bei die papierln sind: am sonntag beim aufräumen war entlang der strecke fast nix zu sehen - entweder hat ein guter geist in aller herrgottsfrüh schon für ordnung gesorgt, oder die fahrer waren wirklich sehr sehr brav. vereinzelt bananenschalen und zwei trinkflaschen kurz vor start-ziel, sonst nix. sehr ordentlich :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

Geständnis: ich hab eine Trinkflasche(SN durchsichtig) irgendwo angebaut - gottseidank ist dabei keiner geflogen:f:

Da war aber nachweislich nur Wasser mit offensichtlich einem Schuß Spülmittel drinnen - also besser zum Händewaschen geeignet, denn zum Trinken.

 

Sollte die irgendwo gefunden worden sein - kannste behalten:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Verwerter nennt, erhält den besonderen KT09 - JUDAS AWARD! (POKAL + KT Shirt + STRAIGHT ROAD ARMBAND)

 

Sherlock Holmes meint: Es könnte ein Fahrer aus diesem Verein gewesen sein :D

 

Quasi a Restbestandsverwerter; die oarme Sau :D

 

Muß aber leicht zu finden sein.

Irgendwo in einem naheliegenden Krankenhaus muß a Radler mit kompletten Darmverschluß liegen :devil:

 

weil ma grad bei die papierln sind: am sonntag beim aufräumen war entlang der strecke fast nix zu sehen - entweder hat ein guter geist in aller herrgottsfrüh schon für ordnung gesorgt, oder die fahrer waren wirklich sehr sehr brav. vereinzelt bananenschalen und zwei trinkflaschen kurz vor start-ziel, sonst nix. sehr ordentlich :toll:

 

Die haben Alle so an Hunger ghabt beim Fahren, dass die Verpackung gleich mitverzwickt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...