Zum Inhalt springen

Wundertropfen MMS - Miracle Mineral Supplement


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ähnlich drastisch scheint MMS auch mit dem Aidsvirus aufzuräumen: Tests an ugandischen Aidskranken zeigten, daß über 60 Prozent drei Tage nach der Einnahme von MMS als geheilt gelten konnten. Nach einem Monat traf dies auf 98 von hundert Behandelten zu. Ein einziger Arzt, so Humble, habe über einen Zeitraum von acht Monaten in Ugandas Hauptstadt Kampala 390 Aidsfälle mit MMS therapiert. Viele seiner Patienten hätte man aus dem Krankenhaus entlassen, damit sie im Kreis der Familie sterben konnten. Doch dieses Schicksal ereilte nur zwei Kranke. Alle anderen erholten sich innerhalb weniger Tage bis Wochen so weit, daß sie wieder voll arbeiten konnten und sich vollkommen gesund fühlten.

 

würd das stimmen hätten die schergen von roche u. pfizer den herren schon killen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Mich würde nur interessieren was ihr dazu meint.

das sagt eh schon fast alles über dieses blattl:

 

Was ist die ZeitenSchrift?

 

Ein vierteljährlich erscheinendes Magazin, in dem Sie all das lesen, was die Massenmedien nicht schreiben wollen, mögen oder dürfen: Berichte über die wirklichen Drahtzieher unserer Politik. Artikel über die wahren Gesetze der Natur. 'Rezepte' zur Heilung von Mensch und Erde. Einblicke in die unsichtbare Welt des Geistes.

 

völliger humbug

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

völliger humbug

 

CU,

HAL9000

 

 

Aber lustig:

 

Kommt nun im Blut ein Malaria-Parasit mit dem Chlordioxid-Molekül in Berührung, zerfallen beide in einer chemischen Reaktion. Obwohl Chlordioxid hundertmal mehr Energie als reiner Sauerstoff enthält, greift es trotzdem nur kranke Zellen oder schädliche Erreger an.

 

 

Ganz schön schlau, dieses Chlordioxid - oder Natriumchlorit - oder Natriumchlorid - oder was auch immer!

 

Die Geschichte der Chemie muss jetzt aber umgeschrieben werden!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh ins Schwimmbad, nimm an tiefen Schluck und spar dir das Geld für MMS oder wie der Schwachsinn heisst....

 

Aber nur in einem guten alten Chlor-bad, ned des neimodische Zeig mitm Ozon oder so...

 

hab ich schon und ur-plötzlich ist mein ansteckender Axelgestank weg. Einfach weg! Das zeug ist ein Wunder!

 

Jehoooova!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon und ur-plötzlich ist mein ansteckender Axelgestank weg. Einfach weg! Das zeug ist ein Wunder!

 

Jehoooova!

 

:D

 

DANKE! Eigentlich verdrängt ma immer so was (stinkende unhygienische Menschen) wenn ma ins Bad geht, aber ich glaub JETZT nimma.... :eek: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Entdeckung dieser "Wundertropfen" die offenbar vielen im Körper "heilen" können...

 

Den Rest lest selbst.

Mich würde nur interessieren was ihr dazu meint.

http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_mms.ihtml

 

Hier die Internetseite des Entdeckers:

http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_mms.ihtml

 

Gruß, Peter

 

ein kumpel von mir gibt das seiner mutter weil sie nach einem schweren autounfall starke nervenschmerzen hatte und nebenbei auch sehr schlechte leberwerte.

angeblich sollen die schmerzen jetzt viel beser sein und die leberwerte auch, was ich zum anlass genommen habe es auch zu probieren wegen nervenschmerzen im arm.

bei mir hat es wieder genau nix genutzt, wie eigentlich noch nie was homöopathisches und so zeugs bei mir was genutzt hat, eventuell bin ich zu realistisch für solche dinge :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass schon genügend Leute, auch intelligente, auf diversen Hokus Pokus reingefallen sind.

 

Ich denke es kann sich jeder glücklich schätzen, der nicht in der Lage ist, sich an jeden Strohhalm zu klammern und Wunderheilmittel ausprobieren zu müssen, auch wenn diese noch so absurd anmuten.

 

Leider wird es immer wieder selbst ernannte Geistheiler, Schamanen und sonstige Quacksalber geben, die sich an der Not anderer bereichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es kann sich jeder glücklich schätzen, der nicht in der Lage ist, sich an jeden Strohhalm zu klammern und Wunderheilmittel ausprobieren zu müssen, auch wenn diese noch so absurd anmuten.

 

Wenn jemand alle schulmedizinischen Instanzen durchlaufen hat, alles probiert hat und immer noch nicht geheilt ist habe ich dafür absolut Verständnis.

Aber sich Schmonzes als Nahrungsergänzung einreden zu lassen, der auch noch gegen HIV hilft...?

Na, wirklich nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...